Bundeswehr-Mod

also wegen der lüfter möglichkeiten man könnte auch ein Teil oben aus dem Gehäuse rausflexen und die H60 da rein setzen oder :huh:

ich hab irgend wo noch ne G36 softair rumliegen glaub ich . nein nicht ran hängen sondern ein modell in die gehäusewand flexen .:daumen::hail::lol:

Achso.Hätte ja sein können wie beim Wolfensteinmod wo sie eine Mp44 aufs Dach kleben,schrauben ,k.a. wie.Auf jeden Fall ist auf dem Top eine Mp44 befestigt.

JA ;Lolm@n ; DASS KENN ICH ; BEI MIR IN DER GEGEND wohnen nur reiche , gut behütete Bonzenkinder . Die wollen schließlich auch mal ein wenig Spaß :devil:
Ja ich glaub ich hab ne möglichkeit gefunden ne H60 in mein Gehäuse einzubauen . Siehe Bild :

Anhänge

• DSCN1113 - Kopie.jpg
    DSCN1113 - Kopie.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Ne USP Tactical wäre auch was schönes. Hab diese auch als Modell hier -> Softair Full Auto nur die will nicht weg..

Und ne G36 ebenfalls :D

Greetz.
Und viel Erfolg beim Projekt ich werde öfters rein schauen :)

Guck einfach bei Youtube da solltest du was finden.In At tarn oder Digitarn oder Pixeltarn oder Acu je nachdem wie man es nennt.Dazu gibt es ne schöne Seite wo man sich Muster ausdrucken kann.Musst du mal googeln oder ich kämpf mich durch 5h Mozilla Chronik.:D

Ein Fenster in das Seitenteil macht schonmal keinen Sinn da der meiste Bereich vom Netzteil verdeckt wird, auch den Kühler würde ich nicht in die Front setzen sondern höchstens in den Deckel. Der Frontbereich sollte für ein Lüfter für die Frischluftzufuhr bleiben. Bei der Beleuchtung würde ich zu Rot tendieren ( was zu einem Military Mod passen würde, da Rotlicht zb die Augen nicht so belasten würde wenn man in die Nacht müßte ). Ich würde dort was auf LED Basis nehmen da die besser und intensiver leuchten wie die ollen Kaltlicht Dinger.

Ja icj versteh deinen gedanken ,aber sonst ist kein Platz für den radi außer wenn ich hinten einen Teil des Trays raus flexe . Mach doch mal eine Zeichnung wie du die lüfter platzieren würdest. Bitte bis morgen da bestell ich den H60.:daumen:

Wenn de rRadi in die Front kommt und die erwärmte Luft in das Gehäuse bläst wird es zu einem Wärmestau kommen, da die Netzteile kaum zur Entlüftung beitragen. Einen anderen Platz im Gehäuse gäbe es quasi nicht da da das Netzteil auch den Einbau in den Deckel zu weiten Teilen recht schwer macht. Das Gehäuse ist ehrlich gesagt einfach zu klein und gedrungen um dort richtig was zu bewegen. Auch in der Front würden umfangreiche Blecharbeiten nötig sein und man müßte die Front modifizieren damit der Kühler besser Luft bekäme. Alternative wäre ein Blechaufbau auf dem Gehäuse wo man den Kühler besser unterbringen könnte.

Ok habe den Schablonengenerator gefunden.Zum Glück lösche ich seit dem mein Pc nicht mehr kontrolliert wird die Chronik nicht da ich sonst nicht auskäme mit Schnellzugriffen,da das Internet durch 500 Lesezeichen hin und wieder etwas lahmt.Also hier der Link zum Schablonengenerator ist aber nur für Digitarn oder Pixeltarn oder Digicamo oder Acu.Such dir einfach eine Bezeichnung aus.:P

also ein aufbau wäre keine schlechte Idee . WIE meinst du könnte das aussehen und wo oben drauf ??? wie meinst du das mit der front modifiziernen mach mir bitte wenn du zeit hast ne zeichnung ? soll ich mir die H60 nun kaufen oder nicht ?

Zurück