Bundeswehr-Mod

winner961

Software-Overclocker(in)
Hallo ,
Ich heiße Maximilian ,bin 15 Jahre alt und ein totaler Bundeswehr Narr. Also war meine Überlegung ein selbstgebautes Gehäuse auf tarnfarben zu modden und mit Waffen in den Seitenteilen aus Plexiglas zu machen .

Das Hier sind die ersten Ideen : (kommen heute Abend)

Das Gehäuse soll ein Big Tower werden (Maße :230x550x570mm). Dieser wird dann in tarnfarben lackiert .
Meine Hardware ist :
Intel Q8200
Nvidia 9500GS
A-Data 3GB
weitere folgt .

Könnte was werden nur die lackierung und vor allem die waffen werden schwer.
Ich bin mal gespannt. Viel erfolg!

Ich würd für die Seiten auf jedenfall ne HK G36 nehmen, ansonsten klingts ganz spannend, mal schaun was draus wird

hey,

ich hatte sowas auch mal vor, obwohl ich absolut kein Bundeswehr Narr bin :D

als Grundbaustein würde ich eine Munitionskiste von der Bundeswehr verwenden sowas hier z.b.:

IMG_7442 (Small).JPG IMG_7444 (Small).JPG IMG_7443 (Small).JPG

Bei Ebay bekommt man diese kannst mal nachschauen.

Vielleicht wäre ja auch ein Wüstentarnung was, interessante Vorlagen sollte man finden können. Ich würde vielleicht auch mal im Bereich des WWII bei derWehrmacht oder Allierten schauen. Da gab es teilweise interessante Muster, hier mal vielleicht mal eine Vorlage

Hört sich cool an. Die Idee mit der Munitionskiste ist gar nicht mal so schlecht! Ich weis ja nicht wie groß die Dinger sind, aber es hat ähnlichkeit mit einem Miditower!

Als Tarnfarbe verwendet ich die Vorlage vom Leopard 2A5:
Die waffen an den Seiten sollen links eine G36 und rechts ein G3 werden. Das logo kommt oben drauf . Als Einschaltknopf eine P99.

Anhänge

• bw_kpz_Leopard_2A5KWS-b2.jpg
    bw_kpz_Leopard_2A5KWS-b2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 309
  • bw_kpz_Leopard_2A5KWS-b1.jpg
    bw_kpz_Leopard_2A5KWS-b1.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 381
  • bw_kpz_Leopard_2A5KWS-a.jpg
    bw_kpz_Leopard_2A5KWS-a.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 1.884
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind jetzt die Bilder :
Es ist noch nicht ganz fertig . Auf die Oberseite kommt noch das logo der Bundeswehr.

Wenn wäre so etwas wohl in einer TDv geregelt, aber selbst dort was man über Google findet sagt nur wie die zu erfolgen hat. Wie zb Art der Farben, was nicht einbezogen wird und was doch. Ich kann mir nicht vorstellen das es dafür Schablonen gibt. Du könntest dir höchstens von Banzerbaer wo du die Vorlage her hast nach anderen Fahrzeugen schauen und daraus einen Mix zaubern

Ja, das wäre ne Idee.ö Als ich war heute morgen bei meinem onkel der hat mir seine altes Gehäuse geschenkt . Deshalb bau ich mir keins mehr . Kennt jemand zufällig einen Cpu-Kühler für den Sockel 775 mit einer Höhe von maximial 6cm . Außer dem Big shuriken und dem Samuel 17 den man auf dem 775 und auf (vielleicht ) AM3 verwenden kann ???:daumen:

Was für ein Gehäuse ist es denn genau? Vielleicht würde sich noch der EKL Alpenföhn Panorama anbieten

Zurück