xXTheSaschaXx
Komplett-PC-Käufer(in)
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik in Ausbildung bald drittes Lehrjahr
sind auch viel für küchenstudios, stiebel eltron, miele unterwegs z.b Dr Oetker ist einer unserer Kunden schon gewesen usw man lernt sehr viele tolle Dinge
also ich bin der Meinung das die meisten Leute nur unter druck wirklich gut arbeiten können.
. 
Die regeln geben klare Pflichten vor und keine "mach nur wen du Lust hast" Werte.. Das hat nix mit mobben zu tun.. Es ist klare Kritik und unsere Meinung. Aus allem raus reden ist auch nicht toll. Copy der Struktur und nur den Text etwas ändern ist einfach mies. Die Ausrede die schule ist schuld ist auch unschön das ist keine Entschuldigung bzw Ausrede entweder hat man Zeit oder nicht. Uns gefällt es halt nicht das sich Leute bewerben und dann das Projekt schleifen lassen was ist dadran schlimm ?
Exakt und hättest du die Richtlinien genau gelesen wüsstest du auch ab wann man mit einer Disqualifizierung rechnen muss klar ist aber denke ich auch das diese Tagebuchpflege nicht gerade Pluspunkte bringt. Damit du aber nicht suchen musst hab ich dir das ganze unten noch mal eingefügt und markiert.xXTheSaschaXx schrieb:Die regeln geben klare Pflichten vor und keine "mach nur wen du Lust hast" Werte..
Aus dem Bericht in der PCGH schrieb:- Alle Teilnehmer verpflichten sich, ein Tagebuch im PCGHX-Forum zu führen, wo sie regelmäßig über ihre Fortschritte in Text- und Bildform berichten. Als Richtwert gilt wöchentlich mindestens ein Update. Bei Ausbleiben der Updates ohne trifftigen Grund (z. B. Erkrankung) [highlight]über einen Zeitraum von mindestens 14 Tagen kann ein Teilnehmer disqualifiziert werden. [/highlight]
Finde ich langsam schon das es etwas mit mobbing zu tun hat da du deine Meinung einfach immer und immer wieder über das gleiche wieder gibst, wenn das deine Meinung ist dann würde einmal mitteilen auch reichen und nicht alle 3 Antworten das gleiche.xXTheSaschaXx schrieb:Das hat nix mit mobben zu tun.. Es ist klare Kritik und unsere Meinung.
Ich rede mich nicht aus allem raus ich probiere nur mein Verhalten zu euch zu erklären auch wenn das hier mehr auf Missverständnis als auf irgendwas anderes trifft.xXTheSaschaXx schrieb:Aus allem raus reden ist auch nicht toll.
Ja die Struktur ist kopiert das hat den Grund da ich die Einteilung einfach gut fand. Da du hier schreibst das der Text nur etwas abgeändert ist gehe ich davon aus das du die Beiden Post nicht wirklich aufmerksam gelesen hast, da dir sonst aufggefallen wäre das der Text zu 100% von mir stammt.xXTheSaschaXx schrieb:Copy der Struktur und nur den Text etwas ändern ist einfach mies.
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann manche Sachen einfach nicht ändern und daran ändern garantiert auch eure ständigen Nachrichtenattacken nichts.xXTheSaschaXx schrieb:Uns gefällt es halt nicht das sich Leute bewerben und dann das Projekt schleifen lassen was ist dadran schlimm ?

So da die Bilder irgendwie Spurlos vom Filebrowser verschwunden waren hoffe ich einfach mal das ihr sie jetzt sehen könnt...
.So da die Bilder irgendwie Spurlos vom Filebrowser verschwunden waren hoffe ich einfach mal das ihr sie jetzt sehen könnt.
@xXTheSaschaXx: Ja icch verstehe was du meinst, Entschuldigung angenommen![]()