Bundeswehr-Mod

So wie ich es heraus lese sind das pro Kit 23,76 $, und 83,28 $ für die 3 Kits. Ich würde ja einen eigenen Stil entwickeln und mir zb ähnliche Farben als Metallic besorgen und daraus das Muster gestalten

denk das mach ich auch :D und dann kauf ich mir einfach khaki, schwarz, urban grau und coyote braun . denkt ihr ich sollte auf die sprühdosen einen kleineren sprühkopf kaufen ?? und wie findet ihr die idee ein muster zu erstellen und dann die einzelnen teilen auscute und mit wachspapier draufklebe und dann erst grundierung drübersprühe und dann die einzelen teile absprühe ?? mit was klebt man am besten so ein gehäuse ab ??:D

Ich würde für diesen Zweck Maskierfolie nehmen -> Klick. Ich würde mir je Farbe eine Folie anfertigen und mit der hellsten Farbe beginnen.

Ich hatte eigendlich recht gute Erfahrungen mit der matten Folie von Hansa gemacht, die glänzende Folie hatte mir zuviel Klebkraft. Man braucht die Teile ja nicht komplett bekleben, nur um die Konturen herum. Den Rest kann man mit Papier abkleben, so halten sich die Kosten in Grenzen.

doch nichts mit ich brech den Mod ab ich mach weiter aber nur in kleinen schritten . Also das Material wird nun MDF oder Spanplatten ( was der Baumarkt meines Vertrauens günstiger hat ) . Die endgültigen Masse sind noch nicht fest soll aber ein Big Tower werden . Der Tower wird erst komplett in Bronzegrün lackiert und dann mit Teerschwarz und Lederbraun Flecken erhalten . Das mit dem Waffenmotiv an der Seite überlege ich mir noch falls ich es machen sollte wird es eine G36 . Ob ich im Innenraum etwas ändern werde kann ich heute noch nicht sagen .:daumen:

ich hab eine Frage an euch welchen Tarnshcema ihr besser finden würdet : DIGITARN oder FleckTarn ?
Das einzige Problem ist noch ob man die drei Farben in Sprühdosen bekommmt , weiß vielleicht jemand hier im Forum wo man die günstig bekommt ? ( die Softairspieler vielleicht ?:D:D)

Danke für den Link also das Gehäuse wird im Standard Look gebaut ganz schlicht und erhält dann später ein Plexiglasfenster und wenn ich's Geld bekomme dann kommt auch ne Wakü aber alles ganz langsam ;)

Zurück