Bundeswehr-Mod

Die Vorlagen sind aber unpassend, zu viel Geschnörkel. So etwas fand man eher mal im WWII. Ich würde mal ein paar passenden Bildern schauen und das als Vorbild nehmen. Man könnte auch zb das Hoheitsabzeichen aus einer Platte anfertigen und auf ein paar Stege anbringen und darunter beleuchten

Multicam (AirForce) und die wo sich den tarn aussuchen können, is wohl derzeit der effektivste

Marpat (Marines) die haben das für Wälder und für die wüste gibt 2 ausführungen

ACU ( Army) die haben nur 1 version für alles

ansonsten noch

Sumpftarn(GSG9)

Splittertarn ( Waffen **)

woodland is der alte vom US militär find den aber zu ausgeluscht und langweilig/standard

bei google gibts genug vergleiche der Camo´s.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh in der Schule Moddingentwürfe malen? Naja nicht so als hätten wir immer inner Schule aufgepasst.:devil:
Also ich würde dir auch zum Ausdrucken raten wobei es natürlich A Preiswert B was völlig neues und C einfacher wäre einfach eine Munitionskiste zu benutzen:daumen:

aöso für welchen camo sied ihr bitte mit begründung.( wie erstell ich so ne abstimmungsliste???)

Ich würde das Tarnmuster nicht an der BW fest machen, da gibt es teilweise interessantere Muster aus den letzten Kriegen, und die Munitionskiste klingt auch schon ziemlich abgegriffen. Vielleicht ein paar Anleihen von einem Funkgerät nehmen?

Deine Zeichenkünste in allen Ehren, aber ich würde dir auch raten Google anzustrengen und ein Vorhandenes zu kopieren. Es wird schon schwierig genug das sauber auf das Case zu bekommen, warum also das Rad neu erfinden?

du könntest auch nen case mit nem tarnstoff bespannen oder mit nem tarnnetz. beim stoff müstest du fast garnichts lackieren und beim tarnnetz nur nato oliv.

hier nen beispiel wie es mit professioneller lackierung aussieht:

klick

Nochn Beispiel, damit winner sich schon mal drauf freuen kann, was er da losgebrochen hat:

Cooler Master Scout gaming PC - Sharky Forums - CM Scout mit Digitarn

Also wenn du das so in die Richtung vorhast, dann Hut ab... könnte echt ein geiles Stück PC-Technik dabei rauskommen!

Mein Favorit für die Innenbeleuchtung ist übrigens grün. Keine Ahnung wer das war, aber irgendjemand hat rot vorgeschlagen. Schlägt sich iwie mit dem Tarnmuster, sieht man auch am Scout oben schön. Da passt grün schon besser. Oder weiss, wenns ein Wüstentarn wird.

Edith sagt: Ooops, den Scout hat Areos schon schneller gepostet als ich :P

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand noch ne idee für ein gehäuse das stabil ist aber günstig sonst wirds noch ein wenig länger dauern bis ich mir ein haf 932 oder n X hol :D

so dass tarnmuster steht fest es wird :bier: digitarn woodland :hail:. Hat jemand ne Idee wie man die flecken am besten realisieren kann ???:hail:

also da musste wohl selber ran und schablonen zuschneiden mit nem scharfen messer. und schau das du die orinal farben nimmst.

hier
hats einer selber gemacht. musst nur weiter runter scrollen

ja asso werd ich auch machen . weiß jemand aus welchen einzelfarben woodland besteht ?

Anhänge

• Paintjob-grün.JPG
    Paintjob-grün.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 168
  • Paintjob-schwarz.JPG
    Paintjob-schwarz.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 293
  • Paintjob-schwarz (1).JPG
    Paintjob-schwarz (1).JPG
    20 KB · Aufrufe: 259
  • woodlanddigital4zq.jpg
    woodlanddigital4zq.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 143
  • MARPAT[1].jpg
    MARPAT[1].jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 443
  • Paintjob-grün (1).JPG
    Paintjob-grün (1).JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 587
  • Paintjob-sand.JPG
    Paintjob-sand.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 335
  • tarn_d_metro.jpg
    tarn_d_metro.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 599
also die aroginal farben sind nicht so leicht zu bekommen. hier gibts die.

ansonsten halt einfach das nehmen was dem nahe kommt.

Zurück