RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Sind wohl Masochisten!Andere zahlen für Dampfbäder/Sauna...

Sind wohl Masochisten!Andere zahlen für Dampfbäder/Sauna...

Das verstehe ich schon nicht wenn nicht Sommer ist.@RyzA, es soll z.B wirklich Leute geben, die im Hochsommer bei solchen Temperaturen auch noch nach Ägypten in den Urlaub fliegen....
Dies verstehe dann wer will.
Das verstehe ich schon nicht wenn nicht Sommer ist.
Früher in meiner Kind/Teenager Zeit war das auch kein Problem. Aber mit den Jahren veränderte sich das. Trotz Klimaanlage im Auto wurde mir das Lenkrad jetzt die letzten Kilometer zu warm, richtig unangenehm es anzufassen.schwitze komischerweise gar nicht, selbst bei über 30° nicht.
Da haben wir ja draußen schon mehr gehabt. Bin mir sicher das es heute schon an die 40 Grad ging. So geschwitzt (das mir fast den ganzen Tag Schweiß runterläuft) habe ich schon lange nicht mehr.Bei uns in der Halle 32°![]()
Wenn das Trinkwasser knapp wird gibt es auf solchen Festivals garantiert kein Wasser mehr.Allerdings werden sich, mit fortscheitendem Klimawandel, alle Veranstalter Gedanken machen müssen, wie das weitergehen soll.
Ganz ehrlich, bei 40 Grad wie kommendes Wochenende wäre so ein Event, auch mit Wasserstellen, nicht wirklich vertretbar für Publikum und Künstler.

Wenn das Trinkwasser knapp wird gibt es auf solchen Festivals garantiert kein Wasser mehr.![]()

Selbst Schuld bei der Hitze!Dann fließt halt das Bier in Strömen. ^^![]()