Gingerbee
PC-Selbstbauer(in)
26,2 °C bei 63% Luftfeuchte im Büro. Und ich habe noch Glück, dass ich hier keine direkte Sonne rein bekomme. Mit abwechselnd lauwarmem Tee und Wasser lässt es sich aushalten, aber schön ist anders 
Die nicht ganz 4km Weg mit dem Fahrrad morgens sind super angenehm, abends macht es weniger Spaß, da knallt die Sonne noch zu sehr. Aber immer noch besser als Auto zu fahren

Die nicht ganz 4km Weg mit dem Fahrrad morgens sind super angenehm, abends macht es weniger Spaß, da knallt die Sonne noch zu sehr. Aber immer noch besser als Auto zu fahren

