WeltbesterGabbyJay
Software-Overclocker(in)
der Arsch wird kälter.
Da hilft pfurzen!
der Arsch wird kälter.
Ich glaube, mit Ende 20 ist das noch nicht so schlimm. Ne, ich denke, das hängt vor allem damit zusammen, dass ich ernsthaft mit Sport angefangen habe. Überschneidet sich jedenfalls ziemlich gut.Tjoah, der Arsch wird älter, der Arsch wird kälter. Vielleicht bist du bereits in nem Alter, wo du externe Wärme benötigst. ^^
Ja ok, JungspundIch glaube, mit Ende 20 ist das noch nicht so schlimm. Ne, ich denke, das hängt vor allem damit zusammen, dass ich ernsthaft mit Sport angefangen habe. Überschneidet sich jedenfalls ziemlich gut.
Aber eigentlich heizen Muskeln mehr, nicht weniger.Wie soll man sich daran gewöhnen? Arbeite seit 31 Jahren bei BMW, seit 31 Jahren schwitze ich im Sommer bei der Arbeit. Man schwitzt sogar wenn man nicht arbeitet, so warm ist es bei uns. Daran gewöhnt habe ich mich noch nicht.Gewöhnt man sich an's Schwitzen, dann geht das alles wieder.
Jeder Körper ist anders, dass sollte jedem Menschen auf diesem Planeten - der eine entsprechende geistige Reife und Kenntnisstand besitzt - klar sein.
Aber scheinbar geht dein "Konzept" nicht richtig auf, wenn du im Sommer eine Erkältung bekommst:Man kann dennoch den Körper unterstützen und Konditionieren.
Natürlich ist jeder Mensch anders und ich sage auch nicht das man jeden Menschen auf Temperatur X programmieren kann. Aber wie ich schonmal geschrieben habe kann man durchaus eine gewisse Resistenz aufbauen. Ich für meinen Teil gehe seit ewigkeiten in die Sauna(2x im Monat), wechseldusche(täglich) und nehme Eisbäder(mind. 1x die Woche).
Ebenfalls betreibe ich Ausdauersport 80% und Kraftsport 20%.
Ich laufe 365 Tage im Jahr in kurzer Hose und T-Shirt rum. Und ja ich arbeite aufm Bau also nicht im klimatisierten Büro, wo ich nur vom Auto->Eingangstür friere/schwitze.
So lebe ich nun seit 25 Jahren und natürlich schwitze ich und spüre die Hitze. Es nimmt mich aber nicht so mit. Sowohl Kreislauf als auch Kondition machen das mit. Dieses Leiden was einige schildern, daran erinnere ich mich nur aus meiner Jugend.
Klar es gibt Tage wenn es drückend schwül ist da hilft mir das ganze auch nicht mehr. Aber die sind zum Glück selten.
Wie gesagt versteht mich bitte nicht falsch es gibt einfach viele Menschen die haben damit schwer zu kämpfen und da hilft auch alles nichts. Aber es gibt genauso viele die einfach 285 Tage in ihrer Komfortzone leben und sich dann wundern warum die 80 Tage im Jahr leiden.

Also es daran auszumachen das ich 1x im Jahr krank werde ist schon gewagt. Verzeih ich bin ein Mensch und keine MaschineAber scheinbar geht dein "Konzept" nicht richtig auf, wenn du im Sommer eine Erkältung bekommst:
Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?
Das haben wir früher oft im Freibad so gemacht. Wenn es nur bisschen geregnet hat und es so aussah das es in kürze wieder aufhört gingen wir halt wieder ins Wasser. Nass ist man dann eh und so kann man die Zeit bis es wieder trocken ist gut überbrücken.extreme.pcgameshardware.de
Und wenn ich im Winter mit kurzen Klamotten rumlaufen würde, dann wäre ich andauernd krank.![]()

Wirklich? Bei dem was du so alles machst könnte man das fast meinen.Verzeih ich bin ein Mensch und keine Maschine![]()

Ach ich mach noch viel zu wenig. Leider steht mir um das Leben zu optimieren, das leben im Weg.Wirklich? Bei dem was du so alles machst könnte man das fast meinen.![]()

Hmm ich tu gar nichts für meinen Körper und bin auch sehr selten krank.Ach ich mach noch viel zu wenig. Leider steht mir um das Leben zu optimieren, das leben im Weg.![]()
Du tust gar nichts? Nicht essen? Nicht schlafen? Niemals nicht duschen? Siehst nie die Sonne, trinkst nicht?Hmm ich tu gar nichts für meinen Körper und bin auch sehr selten krank.
Ich genieße das Leben (auf meine Art) lieber.
Warum seit ihr so? Ihr wisst doch was ich meine. Natürlich dusche und Bade ich, Esse und trinke ich. Aber ich treibe keinen Sport, Esse sicher auch nicht gesund (viele Fertiggerichte), Trinke fast nur Spezi Getränke und meide die Sonne so gut es geht.Du tust gar nichts? Nicht essen? Nicht schlafen? Niemals nicht duschen? Siehst nie die Sonne, trinkst nicht?
Das mit dem nicht duschen könnte die seltene Erkrankung erklären, vielleicht ekeln sich die Bakterien vor dir?
Aber zumindest genießt du das Leben, was hormone freisetzt die deinen Körper stärken.