Du wohnst in Schleswig-Holstein oder?Im Norden sind es 19 Grad.
Ich wohn aufm Acker, nördlich von HamburgDu wohnst in Schleswig-Holstein oder?
Sind da auch Krähen?Ich wohn aufm Acker, nördlich von Hamburg

Ist das leben und schlafen auf den blanken Erdboden auf Dauer nicht etwas unbequem und zuweilen auch kühl?Ich wohn aufm Acker, nördlich von Hamburg
Ich nehme die Flinte, da lassen die sich nicht mehr blickenSind da auch Krähen?![]()

Hier schon 30° gerade, aber dank Klima im Büro zum Glück bei mir angenehme 19-20°.27 Grad aktuell. Soll auch noch bis 32 Grad gehen. Morgen ebenso. Das heisst, es kühlt frühestens ab 3-4 Uhr in der Nacht ab. Puuh.

Könnte vielleicht was über euer Unternehmen aussagen, nämlich, dass deren Öl Vorrang vor den Mitarbeitern hatManche „Modernisierungen“ werde ich aber nicht verstehen, da wurde an einer Anlage ein Öl Kühler angebracht, der die Warme Luft genau auf den Platz bläst, wo die Mitarbeiter am packen sind![]()

Bei manchen Sachen auf jeden fallKönnte vielleicht was über euer Unternehmen aussagen, nämlich, dass deren Öl Vorrang vor den Mitarbeitern hat![]()

Hast du tagsüber immer alles geschlossen?Heizen eure Buden so schnell auf?
Also bei mir dauert es schon eine Woche bis es über 23 Grad werden oben.
In der Wohnung haben wir 22 Grad ohne Klimaanlange. Draussen 28 Grad.Wenn mein PC läuft wird es innert 3-4 Stunden schon ein paar Grad wärmer. Aktuell sind es 17-18 Grad in der Wohnung.
Da habe ich ja richtig Glück, aktuell 23 Grad und angesagt max 27 Grad. Klima läuft aber schon, im Wohnzimmer angenehme 22 Grad...27 Grad aktuell. Soll auch noch bis 32 Grad gehen. Morgen ebenso. Das heisst, es kühlt frühestens ab 3-4 Uhr in der Nacht ab. Puuh.