Der vom PflegedienstUnd wenn du ihn nicht selbst hebst, wer hebt ihn dir dann?![]()

Gehts jetzt noch um den Finger? Ich frag für nen Freund!Hä? Meine Frau! Wer denn sonst? Wozu habe ich sonst geheiratet![]()
Hä?! Finger? Welcher Finger?!Gehts jetzt noch um den Finger?

Keine Ahnung wo du Wohnst. Aber hier in München (Arbeit) und dann bei mir daheim hatten wir für meinen Geschmack schon zu viel Hitze. 30 Grad und darüber wurden schon mehrfach erreicht. Und nein dann reicht es nicht mehr den nur den Rollo runter zulassen.Dieses Jahr war doch noch nichts mit Hitze, zumindest hier im Südwesten.
Bisher hatte das Rollo gereicht und der Ventilator steht noch im Abstellraum.

Hmm, hier schon.Zieh doch in eine Großstadt, da gibt es kaum noch Insekten![]()

Wo Hornissen sind, sind normalerweise weniger Wespen.Gleichzeitig sieht man wieder mehr Hornissen. Die sind zwar groß, aber gechillt.
Wo Hornissen sind, sind normalerweise weniger Wespen.
Weil die Wespen u.a. deren Beute sind.
Großraum Frankfurt, hier kreucht und fleucht genug sumse Viehzeug rum.Wo wohnst du?
Es gibt halt Großstädte und "Großstädte"![]()
Naja im Umland steigt die Anzahl der Insekten natürlich wieder.Großraum Frankfurt

Wer aber zu lange in Hamburg bleibt, stinkt irgendwann nach Fisch.Naja im Umland steigt die Anzahl der Insekten natürlich wieder.
Fahre ich auch nur 2 oder 3 KM aus Hamburg raus, dann ist hier auch Jumanji![]()