RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Schon mal probiert?Bäh. Wie kann man nur auf Rohefleisch Semmeln stehen? Fleisch muß durchgebraten sein.
Schon mal probiert?Bäh. Wie kann man nur auf Rohefleisch Semmeln stehen? Fleisch muß durchgebraten sein.
Dann lieber nur Zwiebeln mit SemmelWeil's geil schmeckt.
Schön mit Zwiebeln.

Nein. Und daran wird sich nichts ändern. Ich liebe Fleisch, gibt keinen Tag ohne, aber niemals roh.Schon mal probiert?
Isst du Sushi?Nein. Und daran wird sich nichts ändern. Ich liebe Fleisch, gibt keinen Tag ohne, aber niemals roh.
Bin ich Japaner?Isst du Sushi?
Nein. Wenigstens bist du konsequent.Bin ich Japaner?
Ja konsequent bin ich. Ich probiere schon anderes Essen, aber das muß halt auch Zutaten haben die ich mag. Es dauerte auch ewig bis ich mal einen Döner gegessen habe, jetzt gehört es zu meinen Lieblingsessen.Nein. Wenigstens bist du konsequent.
Aber die meisten die vorher gesagt haben "das esse ich nicht!" und es probiert hatten fanden es danach lecker.
Ich kenne keinen in Bayern der so was isst. Wir legen lieber einen Leberkäse in die Semmel.Ja natürlich, gibt nix besseres als nen frisches Mettbrötchen mit Zwiebeln.

Aber die meisten die vorher gesagt haben "das esse ich nicht!" und es probiert hatten fanden es danach lecker.
Was denn? Mett oder Sushi?Hab ich mal. War ekelhaft.
Meinst du mich?Mettbrötchen nicht mögen. Na gut.
Kein Sushi Typ? Na gut.
Aber bitte, bitteee. Sag nicht dass du dein Rindersteak durchbrätst.
Mett. Rohes Fleisch esse ich nicht.Was denn? Mett oder Sushi?
Selbstverständlich wird durchgebraten. Alleine der Hygiene, falls da doch mal Parasiten drin sitzen.Mettbrötchen nicht mögen. Na gut.
Kein Sushi Typ? Na gut.
Aber bitte, bitteee. Sag nicht dass du dein Rindersteak durchbrätst.
Da musste ich sofort daran denkenSelbstverständlich wird durchgebraten. Alleine der Hygiene, falls da doch mal Parasiten drin sitzen.
Ja meinte ich.Meinst du mich?
Ich mag Steaks nicht extrem blutig. Ich bestelle immer Medium. Finde das einen guten Kompromiss. Nicht zu blutig und noch nicht zu trocken.
Rind tot braten gehört unter Strafe gestellt.Mett. Rohes Fleisch esse ich nicht.
Selbstverständlich wird durchgebraten. Alleine der Hygiene, falls da doch mal Parasiten drin sitzen.
Ich denke nur an die Küchenschlacht im ZDF, wo nur Medium Rare gebraten wird, weil die Sterne Köche rohes Fleisch wollen. Widerlich.Rind tot braten gehört unter Strafe gestellt.
Gut durchgebraten ist ne Schuhsohle.Ein Rindersteak muß für mich auch gut durchgebraten sein.
Aber nicht so stark das es eine Schuhsohle ist.![]()