Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Aber dort ist die Luftfeuchtigkeit enorm hoch. Auch hier wieder das Beispiel Türkei. Wir waren in Mersin, direkt am Meer, und ansonsten Malatya - karg, trocken, steinig. In Mersin war es die Hölle, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, als hätte ich Fieber. In Malatya ging es wieder. In beiden Städten an die 35-40°
Am Meer ist aber Wind.
Am schlimmsten ist feuchte warme Luft die steht.

Heute Nacht hat es sich bis auf 20 Grad abgekühlt aber da kein bißchen Wind vorhanden ist, die Wohnung wieder nicht. Drinne haben wir 23 Grad.

Tagsüber kann man nicht richtig was tun (oder nur eingeschränkt) und nachts kann man nicht richtig schlafen. Ich finde Sommer auch die anstrengendste Jahreszeit.
Absolute Zustimmung. Ich werde im Sommer absolut unproduktiv und faul.
Tagsüber auf Arbeit lässt die Energie bzw der Elan nach, weil man am schwitzen ist.
Und nach der Arbeit oder einfach gesagt in der Freizeit, mach ich wesentlich weniger als sonst.
Trainieren keine Lust.
Etwas besorgen/einkaufen, nur wenn´s sein muss. Man will nicht unnötig ins heiße Auto steigen.
Auch alles was mit zuhause arbeiten, putzen uvm zu tun hat, lässt stark nach und man beschränkt sich auf das Nötigste.

Daher ist der Sommer sehr unproduktiv.^^

Eigentlich weiß ich auch gar nicht warum ich das mache. Vllt weil es cool aussieht :ugly:

Ich ziehe den eh im laufe des Trainings aus.
Ach so einer bist du.
Muss am Alter liegen. Bei mir im Fitness gibts auch die Jungs (schätze so Anfang 20), die trainieren auch
immer mit Hoodie.:ugly:
Ich komm selbst bei gefühlt 14 Grad Raumtemperatur mit T-Shirt rein, und muss mich erst mal warm trainieren damit ich nicht mehr friere.^^

Heute ist das Wetter besonders eklig.
Am Abend soll angeblich ein Gewitter herkommen.
Hoffentlich zieht das nicht wieder vorbei.

...in den Pool springen.
Rund 800km südlich von der eigenen Wohnung ist es aber gerade sogar etwas angenehmer als daheim.

Zurück