Bei mir klebt schon seit ca. 16 Uhr alles. Bin am Dauerschwitzen. Und darf noch bis 0 Uhr.Jetzt hats gewittert.
Anstatt 30 Grad 30% jetzt 25 Grad 70%.
Schlimmer als vorher, nur am kleben alles.
Bei uns ist es vorbeigezogen. Draussen aktuell auch 25 Grad.Jetzt hats gewittert.
Anstatt 30 Grad 30% jetzt 25 Grad 70%.
Schlimmer als vorher, nur am kleben alles.
Also doch der altbekannte Kölner.Ich weiß es ich weiß es![]()

Stimmt. Ich kann mich an vereinzelte Tage erinnern wo wir sogar mal 30 Grad hatten. Aber die letzten Jahre sind es eher Wochen wo es 30 Grad hat und nachts auch nicht mehr abkühlt. Und es sind die letzten Jahre mehr und mehr Tage geworden wo es so abartig heiss und schwül istHeiß war es früher auch. Aber da machte es mir weniger aus.

Bitte nicht unter die Gürtellinie gehen! Ich distanziere mich von dem Vorwurf Kölner zu sein.Also doch der altbekannte Kölner.
Vielleicht hab ich die Distanz in Breitengraden auch etwas unterschätzt. Noch ein paar km südlich von Valencia bin ich aktuell.
Vaterlandsverräter!Bitte nicht unter die Gürtellinie gehen! Ich distanziere mich von dem Vorwurf Kölner zu sein.
Das nicht, die Häufigkeit der heißen Tage und Nächte nimmt aber zu.Heiß war es früher auch. Aber da machte es mir weniger aus.
Ich würde nicht sagen das es heißer ist als vor 30-40 Jahren.
Heiß war es früher auch. Aber da machte es mir weniger aus.
Ich würde nicht sagen das es heißer ist als vor 30-40 Jahren.
Früher konnte ich mehr ab als ich jünger war.Das nicht, die Häufigkeit der heißen Tage und Nächte nimmt aber zu.
Bitte nur Experten.Hat jemand schonmal nasse Tücher über Ventilator gehangen? Hab den Tipp eben bei der Arbeit bekommen, mit der Info, dass es gut sei. Mein 1. Gedanke war: Steigert das nicht erstmal zu sehr die Luftfeuchtigkeit, was ja mMn das eigentliche Problem an der Hitze ist??