RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Der Spruch könnte jetzt auch von (oder über) Chuck Norris sein.Ich gebe mir die Hitze einfach hardcore - nicht ich muss mit der Hitze umgehen, die Hitze muss schon mit mir umgehen.![]()
![]()

Der Spruch könnte jetzt auch von (oder über) Chuck Norris sein.Ich gebe mir die Hitze einfach hardcore - nicht ich muss mit der Hitze umgehen, die Hitze muss schon mit mir umgehen.![]()
![]()

So endlich daheim und nichts mit Abkühlung der Wohnung. Heute früh sah es nach Regen aus (der dann ja auch gekommen ist) und deshalb alle Fenster zu. Hier beim PC aktuell 29 Grad. So viel hatte es gestern auch. Gut isoliert scheint es zu sein.
Gleich als ich in der Wohnung war alles geöffnet was geht. Draussen ist es aktuell kühler als drin....
In der Arbeit merkte man davon wie immer nichts, genauso heis wie gestern. Man schwitzt schon ohne etwas zu arbeiten. Echt ein Spaß bei uns...
Meine Klimaanlage zuhause war die letzten Tage/Wochen auch im Dauereinsatz.Ohne Klimaanlage absolut NULL Lebensqualität - Temps wie in Kalifornien und im Kongo!
*wenn man vor hat sich in absehbarer Zeit dieser Außentemperatur auszusetzenNe Klimaanlage soll man eh nicht kälter als 7 Grad Differenz zur Außentemperatur einstellen, alles andere tut dem Körper nicht gut.
Das stimmt allerdings. Hier wars tagsüber 38 Grad warm und nachts 18 bis 20 Grad kühl.Wir hatten Tage mit 27°C in der Nacht. Alles aufreißen für 23°C wird da schwer
Wenn Nachts kein Wind geht, kannst du bei 18-20 Grad so viel aufreißen wie du willst. Da kommt kaum was rein.Das stimmt allerdings. Hier wars tagsüber 38 Grad warm und nachts 18 bis 20 Grad kühl.
Frag mich mal. Noch nichts gearbeitet aber schon am schwitzenSo, heute und morgen wird wieder lustig.
Ich freu mich jetzt schon auf die Arbeit.

Willkommen im Club.Für die heissen Tage jetzt hab ich mir Conona organisiert und darf zu Hause im kühlen hocken![]()

Wie schafft ihr das nur? Will auch mal Quarantäne daheim im Klimatisierten PC Dachgeschoss haben.Für die heissen Tage jetzt hab ich mir Conona organisiert und darf zu Hause im kühlen hocken![]()
Aber meine Frau als Polizistin hat halt ein gewisses Risiko mit Leuten in Kontakt treten zu müssen. Und sind wir ehrlich, irgendwann erwischt es jeden. Es wird nicht nur jeden erwischen, sondern wir werden wahrscheinlich zu genau dem Punkt kommen, an welcher die Grippe schon seit langer Zeit ist: Es wird "normal" und jeder wird es mehrmals immer wieder bekommen.Und sind wir ehrlich, irgendwann erwischt es jeden.