Blackvoodoo
Lötkolbengott/-göttin
Heute geht es weiter, jetzt schon 25 Grad. 29 sind angesagt. Klimaanlage ist bereit 

Jaja, knapp 27 Grad und 60% in der Halle, macht keinen spass.23 Grad und heiter bis wolkig. Kann man noch gut aushalten.
Da hält man trockene 38 Grad in Spanien leichter aus als bei uns die »klebrigen« 25 Grad.Mit der Wärme habe ich mich ja fast abgefunden, aber die Höhe Luftfeuchtigkeit dazu ist echt schlimm.
was für Temps sind das denn? Kenne ich nicht ... auf 1000m ü.d.M. ist das max. 30°C .. hatten wir dieses Jahr noch nichtKlebrige 34 Grad... kein Wind, pralle Sonne.. ich geh gleich kaputt![]()

Bin ich froh das wir Betriebsurlaub habenAch, bin ich froh, dass ich in kurzer Hose arbeiten darf![]()

... ach bin ich froh, dass ich gar nicht mehr zur Arbeit muss und das Geld in Tüten kommtAch, bin ich froh, dass ich in kurzer Hose arbeiten darf![]()

Ja ich bin auch froh das ich meine Klimaanlage oben beim PC habe. Kurz mal ausgeschaltet ruckzuck wieder bei 28 Grad angelangt, dann doch wieder die Klima eingeschaltet auch wenn die Lautstärke schon unangenehm ist.Ach bin ich froh, dass ich für den Fall der Fälle das Klimagerät anschmeißen kann. Aktuell 24,7°C in der Stadtwohnung und gefühlt 100% Luftfeuchtigkeit. Erstmal wieder entfeuchten mit dem Gerät. Das hülft!