Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Naja, wenn mein Chef in kurzer Hose arbeitet, dann sollte ich schon mindestens auch so eine anziehen :confused:

Außerdem lässt es sich ohne ausreichend Hosentaschen (mindestens 5) auch nicht wirklich geil Arbeiten.
Vorne links und rechts sind mit Portemonnaie und Schlüssel (sowie Feuerzeug und Kippen) belegt...
Gesäßtasche rechts beinhaltet das Cuttermesser. (und zwar immer, selbst in der Freizeit :haha:)
"Beintasche" links -> Handy
"Beintasche" rechts -> mindestens das Telefon, meistens mehr ^^

Und dann hab ich ja auch noch eine Gürteltasche, mit diversen Utensilien, wie: Kugelschreiber, Tesafilm, MDE-Gerät etc. pp. :-D

Ohne Hose geht es einfach nicht, verdammt! :ugly:

Grillen kommt auf Arbeit eher selten bis gar nicht vor.

Und in der Freizeit muss ich auch nicht rund um die Uhr meine ganze Pracht der Frau und den beiden Kindern präsentieren :fresse:

Letzte Woche war sehr heiß und bei uns geht es bis Ende August genauso weiter..
Die gefühlte Durchschnittstemperatur in den nächsten 7 Tagen liegt bei 33,29°C und dazu noch relativ hohe Luftfeuchtigkeit und ätzende schwüle Hitze. Ohne Klimaanlage kann man hier im Juli/August nicht mehr gesund leben! ? :daumen2:

wetterwien.jpg

Die Prognose sieht hier auch so aus - kann man den Pool doch noch benutzen, nachdem es am Anfang der Sommerferien gar nicht mehr danach aussah.

Warum gibt's eigentlich noch keine wasserdichten Laptops, die man dann im Home Office mit in den Swimmingpool nehmen kann?

Anhänge

• Screenshot Wetter.jpg
    Screenshot Wetter.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 10
Bei uns gibts jetzt bis nächsten Mittwoch keinen Tag mehr unter 30 Grad... Freude herrscht :stupid:
Dann kommten noch so Intelligenzbolzen von den Behörden und raten "Anstrengungen im Freien sind zu vermeiden"... ja klar. Redet sich leicht in nem Büro mit nem Dach drüber wo es nicht rein brennt und man gefühlt 45 Grad hat....

Ist doch schön, der Sommer ist wieder kurz da... in ein paar Tagen oder Wochen ist es ehe vorbei. :D
Gott sei Dank! Und soll nie wieder kommen! Herbst & Winter beste Jahreszeiten!

Keine Hitze, keine Allergien, wenig Unwetter - einfach nur KÜHLES geiles Wetter und man kann alles draußen machen! Wenn mir zu kalt ist dann ziehe ich halt mehr an! Aber was mache ich bei 35°C im Schatten!? Meine Haut ausziehen!? :-]:rolleyes:

Zurück