True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dann habe ich aber ein prob ....ich bin Kühltechniker in einer Brauerei 

Du sollst ja auch arbeiten und nicht dabei saufen!Dann habe ich aber ein prob ....ich bin Kühltechniker in einer Brauerei![]()

Oh schön. Warendorf kenne ich.ich kenne Herforder ....ich komme gebürtig aus Warendorf wohne inzwischen aber im Süden.

Das wollte ich dir auch nicht persönlich unterstellen.Aber nicht das ein falscher eindruck entsteht
Ich bin kein Alki .....und funze ganz gut ohne![]()

Hmm, die kenne ich gar nicht. Aber das sieht gut aus.

In den nächsten Tagen wenn die Wettervorhersage zutrifft, Durchschnitt 25/26 c nur noch oft mit Unwetter mit viel Regen für Deutschland .
wenn das für den Rest des Jahres so bleibt war die Anschaffung einer Klimaalgen vielleicht etwas übereilt ?
Ganz ohne Kühlung wäre Mist gewesen immerhin 2 Wochen von deinem Leben wo man die Qual hatte ,
naja ich hatte ja die Air Kühler damit ging es einigermaßen gut und kostengünstig war oder ist nur ein Test ob man es damit ohne Klimaanlage etwas überbrücken kann .
In den nächsten Tagen wenn die Wettervorhersage zutrifft, Durchschnitt 25/26 c nur noch oft mit Unwetter mit viel Regen für Deutschland .
Also hier werden für Freitag schon wieder 30°C angekündigt, und heute hat es so oft geregnet, dass ich schon bei 22°C absolut eingehe dank fast 90% Luftfeuchtigkeit.

Da hilft auch kein Verdunstungskühler mehr...![]()
Bringt aber mehr als ein Ventilator, vor dem Bett habe ich kein Platz für Große Handtücher und Großen Ventilator ,
einen Air Kühler habe ich immer vor dem Bett stehen bei bedarf wird der wieder genutzt , an den heißen Tagen konnte ich jedenfalls besser schlafen als zu vor wo ich nur einen Ventilator hatte .
Wenn die Luftfeuchtigkeit schon bei 90% oder mehr ist, wie soll dann dein super AirCooler mehr bringen als ein gleich großer Ventilator?
Luftfeuchtigkeit am Kopf haste nach dem Duschen bei 90%,
im Zimmer waren es 44 bis 48 % Luftfeuchtigkeit an den heißen Tagen.
aber der wählt auch AFD und denkt die Erde wäre flach von daher.