Ok, danke, du hast meine Frage beantwortet, aber es war ja eigentlich auch schon vorher klar.
Es ging eigentlich darum, dass 22° bei 90% Luftfeuchtigkeit auch schon unerträglich sind und da auch kein Verdunstungskühler mehr hilft.
ich sagte ja schon mal das in geschlossen Räumen das mit den Air Kühlern nicht so gut ist,
etwas wenig Luft Zirkulation hatte ich im Zimmer aber schon,
hatte an den heißen Tagen im Dauerbetrieb probehalber 2 Air Kühler laufen wollte mal austesten wie hoch die Luftfeuchtigkeit tatsächlich hier wird dadurch ,
die Wetter Station zeichnet auf den Alten Wert die Neuen Werte ich konnte das also gut vergleichen,
ca. 10 % bis 15.5 % mehr Luftfeuchtigkeit als normal bei einer Durchschnittstemerratur von 27.5 c bis 28.5 c im Zimmer,
zusätzlich hatte ich die Luftbefeuchter Düse die sich oben bei einem meiner Air Kühler befindet mit an,
Extern hoch wurde hier die Luft Feuchtigkeit aber nicht
etwas höher als Normal .
Ich habe ja noch die Klimaanlage die Kühlt und gleichzeitig die Luft wieder entflechtetet , (zieht 850 Watt Neuere 2500 Watt
das wird teuer) ,
natürlich ist hohe Luftfeuchtigkeit immer unangenehmer als trockener Luft auch bei -8 c oder 10 c schon .