Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Die wichtigsten Daten haben wir extern mehrfach gesichert auf Festplatten.
Aber man kann sich theoretisch ja auch das System zerschiessen.
Und neu installieren da habe ich gar keine Lust zu.
Wo kann man sich ein System zerschießen?
Das geht inzwischen nicht mal mehr beim Windows Update.

33°C bei 54% Luftfeuchtigkeit. Morgen wieder 30°C und Dienstag zum ersten Mal seit knapp 4 Wochen (!!) unter 30°C im Schatten...

Der einzige Lichtblick in der ewigen Hölle :devil: DIENSTAG komm schnell !!!

wetterseptember2023.jpg

Es meldet sich nächste Woche tatsächlich nochmal der Sommer zurück. Bzw kalendarisch haben wir ja immer noch Sommer. :D

Das dürfte dann aber die letzte Hitzewelle für dieses Jahr gewesen sein.

Bei uns sagt er zwar nur 26 Grad maximal (Stand heute) an, aber auch das ist schon wieder zu warm. Und das schlimmste Urlaub ist vorbei. Am Montag wieder in der Arbeit, gerade da kann ich auf Hitze verzichten.

Gib mir dort ordentliches Internet und ich bin sofort dabei.

Solche Temperaturen sind mit gewissen Krankheiten einfach nicht mehr schön, gerade wenn die eigene Temperaturregulierung gestört ist und es einem selbst bei unter 15° zu warm ist. :heul:
Das ist natürlich nicht schön.
Andersrum leute die permanent frieren sind in dem Permafrost auch nicht gut aufgehoben.

Denke die goldene Mitte ist das beste.
Nicht zu trüb und grau, abwechselnd Regen und Sonne Perioden....und um die 22°C

Mir gefallen diese Temperaturen zwar aktuell auch (zum arbeiten im Büro allerdings schon fast wieder zu warm), da tagsüber hier 27 Grad und Nachts angenehme 14 Grad ...
find´s aber völlig in Ordnung wenn das in 5-10 Tagen wieder vorbei ist. Wir sind hier schließlich in Deutschland.

Bis Mitte Oktober? Vielleicht solltest du mehr in den Süden ziehen.^^

Zurück