Ich zapfe heute verstärkt.

Meinst Du das hier? Ist ja witzig.RS3.
Guinness aus der Dose, nicht aus der Flasche.
Und vorher gucken wie es funktioniert.
Nope.Meinst Du das hier? Ist ja witzig.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Stehe grade auf dem Schlauch mit dem Zapfkopf und normale Draught oder wie?Und vorher gucken wie es funktioniert.

Ein Kommentar und so viel Zeug was nicht toll ist.Herrlich ich genieße das Heißßßßßßßßßßßßßßßßßßßeeee Wetter in vollen zügen.
Heute Abend wird in der Mukkibude, Beine trainiert und um 20.00Uhr wenn es kühl ist, über die Landstr. in die nächstgelegene Stadt fahren direkt in den Biergarten, Kollegen warten da schon.
Huiii und wie die hübschen Damen nur gekleidet sind rolleye

So habs im Edeka gefunden.Dose aufmachen, zischt kurz und die Kapsel verteilt ihr Gas.
Kurz warten und dann einschütten wie beim zapfen.
Dann wieder kurz warten bis sich alles verteilt und dann trinken.

Ihr müsst ein ziemlich behütetes Leben geführt haben, Bruder Gilbert. Wie ein... Mönch.
Ne leider noch nie in meinen 51 Jahren.Du hast noch nie Guinness getrunken?![]()
. Ich trinke wenig bis gar kein Alkohol, aber @JoM79 hat mich mal neugierig gemacht.
Bier ist nur Bier, wenn es frisch aus dem Zapfhahn kommt.Guiness aus der Dose bockt.
Als einziges Dosenbier überhaupt ^^

Erzähl keinen Unsinn.Bier ist nur Bier, wenn es frisch aus dem Zapfhahn kommt.
Bier in Dosen -- ist ja widerlich.![]()
![]()
Eben, so wie jetzt ist es fast perfekt. Tagsüber schön warm und nachts kühlt es ausreichend ab.Aber finde ich geil.
Ne zu heiss. Maximal 25 Grad am Tag sind für mich ertragbar.Eben, so wie jetzt ist es fast perfekt. Tagsüber schön warm und nachts kühlt es ausreichend ab.
Bin beid Dir, Perfekt!Eben, so wie jetzt ist es fast perfekt. Tagsüber schön warm und nachts kühlt es ausreichend ab.
Im Auto?