Youngn schrieb:@ Treshold & desireowner:
Bulldozer kommt April -.-
"Reparierten" 1155er ebenfalls April...
desireowner schrieb:@ the Waiters
Ihr wartet wohl überall, sitzen alle von denen an einem Tisch in der Kneipe, 2 sind unglücklich verheiratet, weil sie zuhause immer auf den Deckel bekommen aufgrund des Satzes: ,, Schafz, warte doch mal, ich mache das gleich, warte!"
Die anderen sind unverheiratet und erblicken eine Gruppe sexy Chicks. Sagt der eine: ,, Ey kommt, da gehen wir hin!" antwortet der andere: ,, Ey, warte lieber!" kommen 2 weitere zu Wort: ,,Genau, warten müssen wir!" dann nach 4 Stunden sind sie so rattig, dass sie sich mit den Überbleibsel abfinden müssen, da die Chicks schon in den Händen der Abstauber sind, und dass wäre z. B. das dicke, blonde Mannsweib von ,,schöner Wohnen"!
Also schnapp dir den Sandy samt Board, denn bis du auf die neue Rev. wartest, gibt es wieder neuere Details zum Bulldozer und du überlegst wieder zu warten, dann gibt es die IVY's und dann wieder neue Gerüchte zu den neuen Prozzi von AMD alias ,,Bauarbeiter'', übrigens der erste von AMD in 22mn gefertigte Prozzi soll ,,Hartz IV Empfänger" heißen, und du wartest und wartest dann kommen die neuen Konsolen und dann kaufst du dir so eineobwohl du auf einen PC gewartet hast!
!
. Ich hab nämlich echt keine Lust noch bis April zu warten und bis dahin meine neue Hardware einstauben zu lassen.Und woher hast du die Info?

(-> neue News)Von einer Seite wo stand das AMD das selbst bestätigt das der Bulldozer im 2. Quartal 2011 kommt
Allerdings ist der Post wie ich grad dann gesehen hab noch von 2010 -.-

Zweites Quartal muss aber nicht zwangsläufig April heißen. Es kann auch Ende Juni bedeuten.
Ich hab irgendwo gelesen dass die ersten AM3+ Boards Mitte April erscheinen sollen und Bulldozer Anfang Juni.
bzw. editiert... 

Weil ich auch keine Lust mehr hab zu warten

Wer sich für das ASUS P8P67 erwärmen kann es ja quasi kaufen. In meiner Atelco Filiale liegen aktuell gerade 5 Boards im Laden. Gelistet werden sogar noch mehr Modelle auch von anderen Herstellern

Wenns nur ums Zocken geht AMD.945 - 1100 T Jacke wie Hose.
Aber nein isses nicht! Denn nur die wenigsten Spiele unterstützen grad mal 4 Kerne, geschweige denn 6 Kerne...
laut Gamestar ist mit mitte März mit den korrigierten boards zu rechnen
Korrigierte Sandy-Bridge-Chipsätze - Bereits im Februar? - News bei GameStar.de
thx 
4 Kern Unterstützung ist fast schon Standard, daran mangelt es jedenfalls nicht.
Von 6 Kernen profitieren:
An die erinnere ich mich auf die Schnelle, sind aber mehr.
- GTA IV
- Anno 1404
- Crysis 2 (bald)
- R.U.S.E

Erzähl uns mal was kaputt war und wie du was/es mit Zinn repariert hast.Oke hab jetzt mal son ominösen Zinntrick von nem Kumpel versucht. Hat geklappt. Nur die Graka hats komplett verspult.

Ist schon kopiert und gedruckt.Das ist mitunter der geilste Post!

Darf ich mit einem AMD.920 auch noch mit machen.Wenns nur ums Zocken geht AMD.945 - 1100 T Jacke wie Hose.

Darf ich mit einem AMD.920 auch noch mit machen.![]()
Loool... genau so ist es bei mir auch xDIch hab dasselbe Problem. Habe mir auch gedacht dass jetzt die richtige Zeit ist mal nen neuen Pc kaufen. Häng ja immer noch mit nem Athlon 64 und Xp rum^^. Fleißig gelesen und für 1155 Sockel und nen 2500k entschieden, da die anderen meiner Meinung nach (noch) zu teuer sind. Dann die Meldung, Fehler im Chip
. Jetzt hab ich alles inkl. Prozessor aber keine Platform dafür
. Werde auf jeden fall bis zu Revision warten und mir dann ein Asus P8P67 zulegen
. Auf AMD hab ich keine Lust jetzt umzusteigen da ich ja eh schon nen 1155 sockel Prozessor hab und ich viel gutes davon höre und hoffe
! Außerdem ist der Zukunftssicher
. Warte lieber noch auf fehlerfreie Sandy-Bridge boards.
@ the Waiters
Ihr wartet wohl überall, sitzen alle von denen an einem Tisch in der Kneipe, 2 sind unglücklich verheiratet, weil sie zuhause immer auf den Deckel bekommen aufgrund des Satzes: ,, Schafz, warte doch mal, ich mache das gleich, warte!"
Die anderen sind unverheiratet und erblicken eine Gruppe sexy Chicks. Sagt der eine: ,, Ey kommt, da gehen wir hin!" antwortet der andere: ,, Ey, warte lieber!" kommen 2 weitere zu Wort: ,,Genau, warten müssen wir!" dann nach 4 Stunden sind sie so rattig, dass sie sich mit den Überbleibsel abfinden müssen, da die Chicks schon in den Händen der Abstauber sind, und dass wäre z. B. das dicke, blonde Mannsweib von ,,schöner Wohnen"!
Also schnapp dir den Sandy samt Board, denn bis du auf die neue Rev. wartest, gibt es wieder neuere Details zum Bulldozer und du überlegst wieder zu warten, dann gibt es die IVY's und dann wieder neue Gerüchte zu den neuen Prozzi von AMD alias ,,Bauarbeiter'', übrigens der erste von AMD in 22mn gefertigte Prozzi soll ,,Hartz IV Empfänger" heißen, und du wartest und wartest dann kommen die neuen Konsolen und dann kaufst du dir so eineobwohl du auf einen PC gewartet hast!