Man siehe ja schon DiRT3 wie gut das mit 6 Kernen skaliert !!
Also einen 6 Kerner bringt da schon was ! Aber noch gibt es nicht viele Spiele die von mehr als 4 Kerne profetieren
Aufm Athlon läuft das Game auch.
Gibt schon die ersten Tests mit der Frosbite2 Engine du skaliert mit bis zu 8 Kernen also bringt der x6 von AMD schon so einiges.
Ist klar aber am besten mit einem 6 Kerner !! Mit einem Kern läuft das Spiel aber nicht den es startet dann nicht mal
das würd ich bitte gern mal sehen
lol...
woher weißt du das es am ''besten'' mit 6 kernen laufen wird?
der andere sagt bis zu 8 kernen, also wirds auf 6 ned optimal laufen!
und auf welcher cpu solls dann optimal laufen, denn es gibt gerade KEINE cpu die über 8 KERNE verfügt!!!
ich glaub das wird genausogut mit einem 4 kerner laufen, vorher will ich erst mal gegen beweise sehen
@ quantenslipstream
Zum Release: Dirt 3 im Technik-Test - Sechs CPU-Kerne im Vorteil, gelungener DirectX11-Modus - cpu, grafikkarte, directx 11, dirt 3
Da kann man gut sehen das 6 Kerne da viel mehr bringen Keiner hat was von 2500k gesagt
Das ist ja schön, doch es hätte mich interessiert, wo der i5 2500 da eben steht und ich denke, dass er auch vor den 6 Kernen ist.
Hallo,
ich bin mir nicht sicher welche CPU ich mir holen soll. Ich schwanke zwischen Phenom X6 1090T oder i5 2500k. Die CPU sollte genug Saft für Battlefield 3 haben. Was würdet ihr mir empfehlen?
Gruß
quantenslipstream hat recht...
schmalz haben für das game beide mehr als genug (würd sogar ein alter phenom 2 reichen)
wie siehts eher mit deiner graka aus?
das spiel wird nämlich die mehr fordern als deinen prozessor?
wie wärs mit den restl. komponenten aus deinem system?
welche auflösung wird gezockt?
Das ist ja schön, doch es hätte mich interessiert, wo der i5 2500 da eben steht und ich denke, dass er auch vor den 6 Kernen ist.
Sechs Kerne mögen bei der FB2 sicher viel bringen, ich prophezeie aber, der i5-2500K ist dennoch schneller. Der ist pro-Takt einfach viel viel stärker.