Bulldozer, Sandy Bridge oder Phenom II?

Youngn schrieb:
@ Treshold & desireowner:
Bulldozer kommt April -.-
"Reparierten" 1155er ebenfalls April...

Ich sag doch auch garnichts von wegen, dass er warten soll!

Er soll kaufen und zwar den 2500K und ein Asrock oder Gigabyte Board :p

Gigabyte bietet dann auch einen Austausch an.

desireowner schrieb:
@ the Waiters

Ihr wartet wohl überall, sitzen alle von denen an einem Tisch in der Kneipe, 2 sind unglücklich verheiratet, weil sie zuhause immer auf den Deckel bekommen aufgrund des Satzes: ,, Schafz, warte doch mal, ich mache das gleich, warte!"

Die anderen sind unverheiratet und erblicken eine Gruppe sexy Chicks. Sagt der eine: ,, Ey kommt, da gehen wir hin!" antwortet der andere: ,, Ey, warte lieber!" kommen 2 weitere zu Wort: ,,Genau, warten müssen wir!" dann nach 4 Stunden sind sie so rattig, dass sie sich mit den Überbleibsel abfinden müssen, da die Chicks schon in den Händen der Abstauber sind, und dass wäre z. B. das dicke, blonde Mannsweib von ,,schöner Wohnen"!

Also schnapp dir den Sandy samt Board, denn bis du auf die neue Rev. wartest, gibt es wieder neuere Details zum Bulldozer und du überlegst wieder zu warten, dann gibt es die IVY's und dann wieder neue Gerüchte zu den neuen Prozzi von AMD alias ,,Bauarbeiter'', übrigens der erste von AMD in 22mn gefertigte Prozzi soll ,,Hartz IV Empfänger" heißen, und du wartest und wartest dann kommen die neuen Konsolen und dann kaufst du dir so eine :D obwohl du auf einen PC gewartet hast!

Das ist mitunter der geilste Post :D!
Ich hab mir auch schon überlegt mir einfach ein 1155 Board zu kaufen und vorher natürlich mit dem Händler bzw Hersteller schriftlich was auszumachen dass ich mein Board auf jeden Fall umsonst umgetauscht bekomme ;). Ich hab nämlich echt keine Lust noch bis April zu warten und bis dahin meine neue Hardware einstauben zu lassen.

Und woher hast du die Info?

Von einer Seite wo stand das AMD das selbst bestätigt das der Bulldozer im 2. Quartal 2011 kommt :D
Allerdings ist der Post wie ich grad dann gesehen hab noch von 2010 -.-

Aber weiss nich... Wenn die letztes Jahr dazu sich geäußert haben, müsste es noch seine Gültigkeit haben^^ Ausserdem kommen die die doch auf die CeBit :)
Also noch bis zum 1. März warten und dann werden wir sehen ;) (-> neue News)

Von einer Seite wo stand das AMD das selbst bestätigt das der Bulldozer im 2. Quartal 2011 kommt :D
Allerdings ist der Post wie ich grad dann gesehen hab noch von 2010 -.-

Zweites Quartal muss aber nicht zwangsläufig April heißen. Es kann auch Ende Juni bedeuten. ;)

Ich hab irgendwo gelesen dass die ersten AM3+ Boards Mitte April erscheinen sollen und Bulldozer Anfang Juni.

Zweites Quartal muss aber nicht zwangsläufig April heißen. Es kann auch Ende Juni bedeuten. ;)

Ich hab irgendwo gelesen dass die ersten AM3+ Boards Mitte April erscheinen sollen und Bulldozer Anfang Juni.

Ja deswegen hab ich den Kommentar auch gelöscht :D bzw. editiert... :schief:
Aber meiner Meinung nach deutet alles auf April hin, CeBit, Folien, News...
Naja das Prob is einfach es gibt schon seit 2010 "Neuigkeiten" zu den Bulldozern, deswegen muss man da echt aufpassen WANN der Artikel verfasst wurde :D

Aber wie gesagt, warten wir erstmal die CeBit ab ob da was neues kommt, ansonsten einfach, wie immer schon überall gesagt: abwarten!

Ich, für meinen Teil, werd die CeBit abwarten - wenn dann die neuen Bulldozer besser sind als die SB, dann werd ich mir einen davon zulegen, falls diese aber genauso schnell sind, dann kauf ich mir direkt ein SB :D Weil ich auch keine Lust mehr hab zu warten :ugly: :schief:
Wenn nix dazu kommt, dann SB :P

Wer sich für das ASUS P8P67 erwärmen kann es ja quasi kaufen. In meiner Atelco Filiale liegen aktuell gerade 5 Boards im Laden. Gelistet werden sogar noch mehr Modelle auch von anderen Herstellern

Aber nein isses nicht! Denn nur die wenigsten Spiele unterstützen grad mal 4 Kerne, geschweige denn 6 Kerne...

4 Kern Unterstützung ist fast schon Standard, daran mangelt es jedenfalls nicht.
Von 6 Kernen profitieren:
  • GTA IV
  • Anno 1404
  • Crysis 2 (bald)
  • R.U.S.E

An die erinnere ich mich auf die Schnelle, sind aber mehr.

Ich würde ein 1100T an deiner stelle nehmen, oder einen 955BE.

Die neues SB Boards kommen im April, der Bulldozer vielleicht auch. Da ist es schwer jetzt was zu kaufen was man dann eine zeit behält.

Ich würde es so machen. CPU und Board so günstig wie möglich und nötig, also 955BE, 50€ Board dazu. Und dann wenn der Bulldozer draußen ist einen Ordentlichen 4Moduler und Board. Den Rest hast du dann ja schon.

4 Kern Unterstützung ist fast schon Standard, daran mangelt es jedenfalls nicht.

Von 6 Kernen profitieren:
  • GTA IV
  • Anno 1404
  • Crysis 2 (bald)
  • R.U.S.E
An die erinnere ich mich auf die Schnelle, sind aber mehr.

Man Wahnsinnn 4 Spiele. ;)
GTA 4 stimmt übrigens nicht. 6 Kerne bringen einen Vorteil von weniger als 5%. Deswegen von Unterstützung sprechen halte ich für nicht richtig.

also ich würd mir en sandy holen....

der fehler soll nur bei 5% der boards auftauchen, preis/leistung ist der 2500k besser als die von amd, du kannst das board umtauschen und wenn du eh nur zwwei sata anschlüsse brauchst(festplatte, laufwerk) dann kannste die auch direkt an den sata 3 anschließen und somit den fehler umgehen...

Oke hab jetzt mal son ominösen Zinntrick von nem Kumpel versucht. Hat geklappt. Nur die Graka hats komplett verspult :heul:.
Erzähl uns mal was kaputt war und wie du was/es mit Zinn repariert hast. ;)

Das ist mitunter der geilste Post :D!
Ist schon kopiert und gedruckt. :daumen:

Wenns nur ums Zocken geht AMD.945 - 1100 T Jacke wie Hose.
Darf ich mit einem AMD.920 auch noch mit machen. :huh:

Ich hab dasselbe Problem ;). Habe mir auch gedacht dass jetzt die richtige Zeit ist mal nen neuen Pc kaufen. Häng ja immer noch mit nem Athlon 64 und Xp rum^^. Fleißig gelesen und für 1155 Sockel und nen 2500k entschieden, da die anderen meiner Meinung nach (noch) zu teuer sind. Dann die Meldung, Fehler im Chip :(. Jetzt hab ich alles inkl. Prozessor aber keine Platform dafür :(. Werde auf jeden fall bis zu Revision warten und mir dann ein Asus P8P67 zulegen ;). Auf AMD hab ich keine Lust jetzt umzusteigen da ich ja eh schon nen 1155 sockel Prozessor hab und ich viel gutes davon höre und hoffe :)! Außerdem ist der Zukunftssicher ;). Warte lieber noch auf fehlerfreie Sandy-Bridge boards.
Loool... genau so ist es bei mir auch xD
Ich ruder auch noch mit Athlon64 und XP durch die Gegend xD
Ich hab das ganze Zeug mitlerweile zurückgeschickt. Ich kaufe neu, wenn die neuen Chipsätze da sind.

EDITH sagt:
@ the Waiters

Ihr wartet wohl überall, sitzen alle von denen an einem Tisch in der Kneipe, 2 sind unglücklich verheiratet, weil sie zuhause immer auf den Deckel bekommen aufgrund des Satzes: ,, Schafz, warte doch mal, ich mache das gleich, warte!"

Die anderen sind unverheiratet und erblicken eine Gruppe sexy Chicks. Sagt der eine: ,, Ey kommt, da gehen wir hin!" antwortet der andere: ,, Ey, warte lieber!" kommen 2 weitere zu Wort: ,,Genau, warten müssen wir!" dann nach 4 Stunden sind sie so rattig, dass sie sich mit den Überbleibsel abfinden müssen, da die Chicks schon in den Händen der Abstauber sind, und dass wäre z. B. das dicke, blonde Mannsweib von ,,schöner Wohnen"!

Also schnapp dir den Sandy samt Board, denn bis du auf die neue Rev. wartest, gibt es wieder neuere Details zum Bulldozer und du überlegst wieder zu warten, dann gibt es die IVY's und dann wieder neue Gerüchte zu den neuen Prozzi von AMD alias ,,Bauarbeiter'', übrigens der erste von AMD in 22mn gefertigte Prozzi soll ,,Hartz IV Empfänger" heißen, und du wartest und wartest dann kommen die neuen Konsolen und dann kaufst du dir so eine :D obwohl du auf einen PC gewartet hast!

Ich geh jetzt mal auf deinen zugegeben sehr geilen Vergleich ein :D
Wer sagt denn, dass der Bulldozer nicht schneller wird als der Sandy? In dem Fall würden ja die "Chicks" im Laufe des Abends immer heißer werden - die, die es nicht aushalten, haben halt gleich ihren Spaß und die, die sich beherrschen können, sahnen am Ende des Abends ab! ;D
Nebenbei: Ich glaube, dass die Ivys in einer ganz anderen Preisklasse spielen als die Sandys. Übrigens kommen die auch erst 2012, ist also noch weeeeeit weit weg ;-)
"Bulldozer" heißt übrigens nicht "Bauarbeiter" - und selbst wenn, dann müsste die nächste Generation anders heißen, weil der "Bauarbeiter" hat ja wenigstens noch nen Job, anders als der "Hartz-IV-Empfänger". Denkbar wäre also "AMD Warensortierer" oder "AMD Förderbandlackierer" oder so etwas :D
DAS ist ein Bulldozer:
http://de.wikipedia.org/wiki/Planierraupe
So, genug bullshit für heute xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück