fxler
Freizeitschrauber(in)
Hallo lieber PCGHler,
ich möchte mir die Tage eine neue Grafikkarte kaufen, da meine alte so langsam nicht mehr ganz zeitgemäß ist (HD7950)
Ich dachte dabei an eine 980Ti, allerdings stellt sich mir die Frage, ob der FX8320 die Karte evtl. durch ein CPU-Limit ausbremsen könnte.
Aktuell läuft der FX auf 4,12 ghz, allerdings wäre da noch Luft nach oben, wenn diese denn benötigt wird.
Aktuell Spiele ich BF4, Project Cars, GTA V, Doom Open Beta.
Zukünftig soll wird auch Assetto Corsa, BF5 usw gespielt.
Also eigentlich alle "größeren" Titel werden gespielt.
Alle Titel werden auf FullHD gespielt, mehr gibt der Monitor nicht her.
Bitte empfehlt mir nun keine andere Grafikkarten (ausgenommen es macht Sinn aufgrund eines CPU-Limits), ich kann mir eine Grafikkarte praktisch "umsonst" holen, weshalb das Geld keine Rolle spielt.
Vielen Dank
ich möchte mir die Tage eine neue Grafikkarte kaufen, da meine alte so langsam nicht mehr ganz zeitgemäß ist (HD7950)
Ich dachte dabei an eine 980Ti, allerdings stellt sich mir die Frage, ob der FX8320 die Karte evtl. durch ein CPU-Limit ausbremsen könnte.
Aktuell läuft der FX auf 4,12 ghz, allerdings wäre da noch Luft nach oben, wenn diese denn benötigt wird.
Aktuell Spiele ich BF4, Project Cars, GTA V, Doom Open Beta.
Zukünftig soll wird auch Assetto Corsa, BF5 usw gespielt.
Also eigentlich alle "größeren" Titel werden gespielt.
Alle Titel werden auf FullHD gespielt, mehr gibt der Monitor nicht her.
Bitte empfehlt mir nun keine andere Grafikkarten (ausgenommen es macht Sinn aufgrund eines CPU-Limits), ich kann mir eine Grafikkarte praktisch "umsonst" holen, weshalb das Geld keine Rolle spielt.
Vielen Dank

Wat ne Frage.................natüüüürrrrliiiich holst Du Dir die Karte.