Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Brauche Hilfe bei Prozessor wahl .... !!!!!!!!!!!
Istk, kurzum Fehlerhaft auf den neueren APUs von AMD Turbo trouble: AMD’s Dual Graphics is bugged, introduces game-breaking frame stutter | ExtremeTech
Solltest dir auch mal das hier ansehen
Dual graphics dud: Intel’s Core i3-4330 overpowers AMD’s A10-7850K in budget gaming | ExtremeTech
Wer im Glashaus sitzt...
@TE: wenn du später mal vorast ne GPU nachzurüsten, wäre ein guter CPU Unterbau wichtig, das ist aber, wie oben beschrieben, mit den APUs wenig sinnvoll.
lies dir mal die Benchmarks genau durch, Crossfire bringt kaum was, kostet das doppelte, hat Microlags usw.1 Crossfire bringt was haben Benchmarks gezeigt .
2 Übertaken kann man wohl die fm2 Proziss .
3 Ich habe nicht genug Geld so ,dass ich mir keine Ps4 leisten kann.
Istk, kurzum Fehlerhaft auf den neueren APUs von AMD Turbo trouble: AMD’s Dual Graphics is bugged, introduces game-breaking frame stutter | ExtremeTech
Solltest dir auch mal das hier ansehen
Dual graphics dud: Intel’s Core i3-4330 overpowers AMD’s A10-7850K in budget gaming | ExtremeTech
Haarstreubend? Und Du regst Dich über die Rechtschreibung auf?
grats, du hast 2 Fehler in 10 Zeilen gefunden, ich bei dir 2 in 2 ZeilenDuden | haarsträubend | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme
Nach dem Doppelpunkt wird in den meisten Fällen der Anfangsbuchstabe großgeschrieben.
http://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/doppelpunkt
Kauf Dich mal nen Duden![]()
Wer im Glashaus sitzt...@TE: wenn du später mal vorast ne GPU nachzurüsten, wäre ein guter CPU Unterbau wichtig, das ist aber, wie oben beschrieben, mit den APUs wenig sinnvoll.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon Rechner an PSUs hängen die ich heute nicht mehr anfassen würde mit GT 6800 SLI und die sind Jahrelang gelaufen. Damals gabs nichtmal Zertifizierungen! Außerdem ist bei so einem Budget nichts besseres drinne und EVGA ist da schon sehr gut, da die bei SuperFlower fertigen lassen. Ist zwar hier nicht so bekannt aber sozusagen das Seasonic der USA.