SPIRITus-96
Software-Overclocker(in)
[x] Nein, verdammt!
Dieses dumme Gelaber kann einem echt auf den Sack gehen.
Da haben die Aasfresser von Medien mal wieder was ausgegraben und schon tanzt unserer Pack von Narren und Heuchlern, die sich als Politiker bezeichnen, nach deren Pfeife - Hauptsache die fangen nicht an bei einem in seiner dreckigen Wäsche zu wühlen.
Und warum geht es überhaupt? Eine Verurteilte frei zu erpressen?
Da kann ich mich nur an Kopf fassen.
An Stelle von ukrainischen Regierung würde ich allen, die mit dieser Art von Erpressung ankommen, anbieten sich zum Teufel zu scheren.
Mist, hätte ich besser diesen Thread gar nicht erst entdeckt.
Dieses dumme Gelaber kann einem echt auf den Sack gehen.
Da haben die Aasfresser von Medien mal wieder was ausgegraben und schon tanzt unserer Pack von Narren und Heuchlern, die sich als Politiker bezeichnen, nach deren Pfeife - Hauptsache die fangen nicht an bei einem in seiner dreckigen Wäsche zu wühlen.
Und warum geht es überhaupt? Eine Verurteilte frei zu erpressen?
Da kann ich mich nur an Kopf fassen.
An Stelle von ukrainischen Regierung würde ich allen, die mit dieser Art von Erpressung ankommen, anbieten sich zum Teufel zu scheren.
Mist, hätte ich besser diesen Thread gar nicht erst entdeckt.
) ist es doch offensichtlich, dass die Entscheidung des Austragungsortes längst zu einer politischen Entscheidung geworden ist. Vielleicht sollte man sich fragen, für wen denn der Austragungsort der Wettspiele überhaupt wichtig ist. Für die Spieler, Fussballfans der ganzen Welt oder für die des jeweiligen Landes oder doch für die Politik? Meiner Meinung nach für die Bewohner des Landes. Ich erinnere mich noch an 2006, als man nicht einen Fuß nach draußen setzen konnte, ohne eine schwarz-rot-goldene Flagge zu sehen. 
.gif)