Ihr müsst bei der Diskussion immer bedenken, dass viele Leute zu Hause keinen Beamer oder guten Boxen haben. Um Filme mit guter Qualität und gutem Ton zu sehen, ist man auf das Kino angewiesen. Und dort bezahle ich als Stundent die Woche über 5-6€ mit Reservierung für 2D-Filme.
Immer dieses allgegenwärtige, bei jeder Gelegeheit anzutreffende Rumgeheule.Die Betreiber empfinden die Abgabe als zu hoch.
Immer dieses allgegenwärtige, bei jeder Gelegeheit anzutreffende Rumgeheule.

Ihr müsst bei der Diskussion immer bedenken, dass viele Leute zu Hause keinen Beamer oder guten Boxen haben. Um Filme mit guter Qualität und gutem Ton zu sehen, ist man auf das Kino angewiesen. Und dort bezahle ich als Stundent die Woche über 5-6€ mit Reservierung für 2D-Filme.
Und du bedenkst das nicht alle die Vorzüge eines Studententarifes genießen können?
Vielleicht mal checken was dich der Spaß ohne Ermäßigung kostet, dann wirds vielleicht klarer.

Und dort bezahle ich als Stundent die Woche über 5-6€ mit Reservierung für 2D-Filme.
Ich befürchte das Schlimmste für SW 7In Sache Qualität (Bildschärfe, akkustische Ortung & Feinheit) durchaus.Ein guter Fernseher + Soundanlage übertrumpft ein Kino mE um längen.

Und du bedenkst das nicht alle die Vorzüge eines Studententarifes genießen können?
Vielleicht mal checken was dich der Spaß ohne Ermäßigung kostet, dann wirds vielleicht klarer.

Ein guter Fernseher + Soundanlage übertrumpft ein Kino mE um längen.

Mal ehrlich, muss man während 1,5-2 Stunden unbedingt Cola, Popcorn, Nachos & Co futtern?

Gehts du in ein Restaurant und bestellst nur etwas zu essen und kein Getränk?
Hinzu kommt das die Käsesauce der Nachos einfach lecker ist und nur im Kino so gut schmeckt. Ich hab über einen Mitarbeiter im Kino sogar den Hersteller ausfindig gemacht aber die verkaufen die Sauce nur in Eimern .. das ist dann doch zu krass für meine schlanke Linie![]()

Gehts du in ein Restaurant und bestellst nur etwas zu essen und kein Getränk?
Hinzu kommt das die Käsesauce der Nachos einfach lecker ist und nur im Kino so gut schmeckt. Ich hab über einen Mitarbeiter im Kino sogar den Hersteller ausfindig gemacht aber die verkaufen die Sauce nur in Eimern .. das ist dann doch zu krass für meine schlanke Linie![]()
Was ist das bitte für ne KneipeWenn ich in der gleichen Zeit 3 Bier in der Kneipe trinke, komme ich auch nicht billiger.![]()

Wenn ich nur ein Wasser bestellen würde und Wasser schon im Gepäck gab dann bestell ich auch nichts zu trinken.Gehts du in ein Restaurant und bestellst nur etwas zu essen und kein Getränk?
Was ist das bitte für ne Kneipe![]()

Eher eine günstige.Was ist das bitte für ne Kneipe![]()
).Eher eine günstige.
5.- EUR zahlt man für 0.5l eigentlich überall in Restaurants/Bars, teilweise auch nur für 0.3l. In Zürich sinds in einer Bar dann eher 6 bis 7.- EUR für 0.3l. Von Clubs gar nicht erst zu sprechen (wo ich glücklicherweise nie verkehre).