Hi,
jedes mal, wenn ich Prime laufen lasse, kommt nach 2 bis 3 Sekunden ein "Bluescreen"... Woran kann das liegen?
Ich habe meinen Prozessor noch ziemlich auf "auto"-Werten im BIOS laufen. Muss ich den erst richtig konfigurieren, damit nichts abstürzt?