Bluescreen bei Prime unter Vista / 7

neo3

Software-Overclocker(in)
Hi,

jedes mal, wenn ich Prime laufen lasse, kommt nach 2 bis 3 Sekunden ein "Bluescreen"... Woran kann das liegen?

Ich habe meinen Prozessor noch ziemlich auf "auto"-Werten im BIOS laufen. Muss ich den erst richtig konfigurieren, damit nichts abstürzt?
 
Tag,

hast du übertaktet? Wenn ja, dann solltest du so wenig Werte wie möglich auf "auto" lassen. Um was für ein Prozessor handelt es sich denn (bzw. was für eine Hardware hast du verbaut)? Was für Einstellunge hast du im Bios verändert (Spannungen, etc.)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe folgende Konfig:

Asus P6T deluxe v2
i7 920 @ 2,66 Ghz, alle Werte derzeit auf Auto
3 * 1 GB OCZ 1333 LV Platinum @ 1333 Mhz, restl. Werte auf Auto

Spannungen o.ä. habe ich noch nicht eingestellt.
 
Hast du von dem Ram denn Takt hoch gesetzt oder stand der schon auf 1333 Mhz. Wenn nicht dann setzte denn wieder zurück und dann wird Prime warscheinlich wieder laufen.
 
Zurück