Special Black Myth Wukong im Tech Test: Geforce-Pathtracing-Show mit UE5 - Can it run Wukong?

Wie bekommst du DLDSR hin. Bei mir lässt sich keine höhere Auflösung als die Monitor eigene wählen.
Special K?
Du musst Deine Desktop Auflösung auf die gewünschte DLDSR Auflösung anpassen.

Special K emuliert SDR zu HDR, das Ergebnis ist echt gut:

Habe den Benchmark erst ca. 25 min. im Loop laufen lassen und dann noch 1 mal, damit er mir die Daten ausspuckt. CPU hat noch nicht 0x129 drauf und wird genau wie die GPU, mit UV betrieben. Rechner ist auf "Silent" ausgelegt. Fällt jemandem hier etwas negatives auf, was mir evtl. entgangen ist? Shader compilation sowie der Benchmark (Loop) liefen ohne Probleme.

Anhänge

• Screenshot 2024-08-25 131632.png
    Screenshot 2024-08-25 131632.png
    2,8 MB · Aufrufe: 30
  • Screenshot 2024-08-25 131841.png
    Screenshot 2024-08-25 131841.png
    415 KB · Aufrufe: 33
Du musst Deine Desktop Auflösung auf die gewünschte DLDSR Auflösung anpassen.

Special K emuliert SDR zu HDR, das Ergebnis ist echt gut:
Ich dachte schon wegen dem exclusiven Vollbild. Das fehlt ja in BMW. Über die Desktop auflösung könnte lustig werden. Bis jetzt hatt das noch kein einziges mal funktioniert.

Hallo @PCGH_Raff Was denkst du wegen dem AMD-Treiber. Haben sie größere Probleme, oder kommt kein Treiber, aus Angst vor der Blamage, weil die Schmach verheerend sein könnte?

Also ich mach mir da schon Gedanken, den anderen 24.10.37.04 mag ich nicht installieren. Der wird vom Adrenalin nicht mal gefunden, wenn ich auf Empfohlene + Optional umstelle und suche.

Du könntest auch den 24.7.1 nehmen und wenn der Optimierte kommt, einfach noch 2-3 Stichproben, ob sich überhaupt was verändert.

Steht BMW überhaupt noch auf der Agenda, oder wurde es gestrichen, mangels Treiber?

MfG
mecks

Es steht auf "Wenn der erste Patch oder ein 'wirklich' offizieller Treiber erscheint". Wir haben gerade mehrere andere Töpfe auf dem Herd, darunter Star Wars Outlaws. Könnte ich jederzeit parallel messen. Schauen wir mal, der August hat noch ein paar Tage ... :D

(Natürlich hätten wir längst tonnenweise Benchmarks machen können. Da die aber immer aufwendiger werden, hasse ich es, wenn die nur eine Halbwertzeit von drei Tagen haben -> Warten auf finalen Code.)

MfG
Raff

Zurück