habe mir zuletzt die grafikkarte gekauft (7950 3gb) ..und hab das gefühl das es eine $"§$§"$ entscheidung war...denn die 2048MB Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 ist wohl doch um einiges stärker als die meine
also umsteigen auf intel ist jetzt pflicht oder nicht ? habe in games wie black ops 2 120-170 fps ...cs : go 125-130fps ..was mir echt wenig für das geld erscheint was in dem pc steckt..

Nötig halte ich es aber in deinem Falle nicht... ich meine du erreichst 125-130fps in deinem Spiel - warum in aller Welt aufrüsten? Glaubst du etwa mit 250fps wäre das Spielgefühl anders?![]()

Das die Intel´s klar schneller (Teurer) sind usw. müsst ihr mir nicht dauernd vor halten. (insbesondere Target, Legacyy) (vorallem die Wortwahl)
Danke
Ich kenne Leute, die zocken CS in 640x480, weil sie denken, dass man mit 500fps besser spielen kann![]()
@TE
Welchen Monitor hast Du denn?
D da man so oder so kein unterschied merkt oder denken die die sin dann schneller am ziel weil die mehr fps ham o_ODas sin aber schlaue leute![]()

..die 660ti OC <- ist stärker als meine jetztige ...und kostet weniger -.-* NVIDIA Weihnachtsaktion Gigabyte - Hardware, Notebooks & Software von <-- die meine ich...( keine sleichwerbung ) .. ich mag einfach wissen das z.b auch guildwars2 in den hohen schlachten gut läuft ..und da wird wohl nen cpu dann drin sein müssen?ich mag einfach wissen das z.b auch guildwars2 in den hohen schlachten gut läuft ..und da wird wohl nen cpu dann drin sein müssen?
Wenns um solche Spiele geht (viele Einheiten, große Schlachten, dafür nicht Ultramoderne Grafik) wie GuildWars oder Shogun und ähnliches kommts eher auf die CPU an, ja.
Wenn du natürlich overall 60Fps+ brauchst oder das virtuelle Ego nicht groß genug sein kann, dann gönn dir einen neuen Unterbau mit i5-3570k und geb der Ivy-CPU die Sporen...
) ..also cpu wenn dit geld mal da ist ...eine frage noch zum monitor bevor ich ein neuen theard aufmache..suche ein tft mit 100-120 herz ..bzw ein wo das feeling wie bei meinem röhrenmonitor ist der 85hrz hat . gibts da welche im preis unter 300€ die man empfehlen kann ?