• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Bist Du Mitglied einer geschlossenen Benutzergruppe („nur für Erwachsene“) einer Webseite oder eines Forums?

Bist Du Mitglied einer geschlossenen Benutzergruppe („nur für Erwachsene“) einer Webseite/Forum

• Ja, der Zugang ist kostenlos

Stimmen: 85 18,8%
  • Ja, der Zugang kostete mich einmalig eine Gebühr

Stimmen: 8 1,8%
  • Ja, der Zugang kostet mich regelmäßig Gebühren

Stimmen: 5 1,1%
  • Was ist eine „geschlossene Benutzergruppe“?

Stimmen: 110 24,3%
  • Nein und ich will einer derartigen Benutzergruppe auch nicht beitreten

Stimmen: 127 28,1%
  • Nein, aber ich würde bei einem passenden kostenlosen Angebot Mitglied werden

Stimmen: 74 16,4%
  • Nein, aber ich würde bei einem passenden kostenpflichtigen Angebot Mitglied werden

Stimmen: 3 0,7%
  • Nein, ich bin noch minderjährig

Stimmen: 21 4,6%
  • Sonstiges

Stimmen: 19 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    452
  • Umfrage geschlossen .
AW: Bist Du Mitglied einer geschlossenen Benutzergruppe („nur für Erwachsene“) einer Webseite oder eines Forums?

Bis drauf das ich Mod in einem größeren Forum war gibt es für mich keinen Sinn geschlossene Gruppen zu haben.

Jedoch bin ich bei weiteren nachdenken ungewollt in einer "geschlossenen" Gruppe (Level 2 User)...

AW: Bist Du Mitglied einer geschlossenen Benutzergruppe („nur für Erwachsene“) einer Webseite oder eines Forums?

war mod und bin member auf einigen seiten,wo man nur mit invite reinkommt.
darf ja nicht sagen worum es geht,nur soviel:warez!

Zurück