213 Watt Board Power.
Ohne Beleuchtung wie auch vom Hersteller beschrieben finden die Steckmücken einen auch nicht so schnell
und hier sieht man, wie mit der Zeit dann mehr Taler übrig bleiben für lecker Essen etc. wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert und das ist hübsche Bilder malen jede Sekunde mit Thor, dem Gott des Donners.
Sobald ich das Zauberwort mit 3 Buchstaben sage, bitte kein Taschenmesser mitliefern oder so, puristisch darf es ruhig sein. Ich muss nur schauen, ob ich den Adapter haben möchte, denn wenn der 3 Stränge hat statt 2, sollte ich meine Wahl überlegen. Das ist ein Kriterium und ob es da gut oder schlecht gibt, ist nicht ganz klar. So eine große Grafikkarte hatte ich noch nie. Die Ergebnisse, die sie liefert, sind zudem positiv; wie wir gesehen haben liefert sie überdurchschnittlich viele Punkte in den Benchmarks. Das spricht für Manli als selbstbewussten Add-In Board Partner.
@Schrotti : Wegen der Lüfter, leider ist ja die Stromkabel für diese abklemmen nicht Sinn und Zweck der Angelegenheit, wenn auch mit Undervolting machbar. Bleiben sie stets an, startet man jedes Lastszenario mit einer niedrigen Anfangstemperatur; das ist der Vorteil.
Das BIOS selbst wird von Manli stammen, da ZedUp diese Karten importiert. Spontan würde mir bei nagelneuen Produkten sowieso nicht einfallen, was da an Kundenwünschen mit dem AIB Manli bereits besprochen worden sein soll.