• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

Alles klar, viel Spaß noch beim Zocken und benchen :D

AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

Mist hatte vwergessen noch bei temps nachzufragen:
20 min Prim95 49-53Grad celsius @ 3.3 GHZ
(und nein ich habe nix OC, das muss dieses boost feature von intel sein odda wie das heisst)
Okay so oder muss ich lànger als 20 min laufen lassen?

Habe jetzt grade auch mein Lüfter+hdd cage+schrauben+staubschutzfilter erhalten und eingebaut :daumen:

Okay dann noch furmark 12 minuten 78 grad dürfte auch okay sein :)

Ist das die HD7970 im Referenzdesign?

Hast Du genug Oropax? :P :D

Die Temperaturen sind OK :daumen:

öhm,ich glaube ich seh nicht recht
Test Geforce GTX 680 OC vs. Radeon HD 7970 OC: Duell am Rande des Möglichen
standard speicher takt 2750 mhz.
Meine làuft aber immer auf 1375 (gpu-z CCC)
Was soll das denn jetzt? :ugly:
Und auto OC im CCC funzt auch net -.-

seltsam dass es genau das doppelte ist...
übrigens das OC ist ja echt linear Oo
unigine Bernch
at stock vs 1030/1400
Score 1319 --> 1441
Fps 52.4 -->57.4
Min 10.4 --> 22.0 :ugly:
Max 141.2 --> 149.8

:devil:

1125/1500 ein paar sekunden unigin --> Fail :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Das ist halt bei manchen Karten so, dass beim RAM relativ wenig OC möglich ist. Das ist halt Pech. :ugly:

Mit dem MSI Afterburner kannst Du die RAM-Spannung erhöhen, da musst Du aber vorsichtig vorgehen. Sonst Bääääääääääämm :D

Grade ging die grafik total inn arsch, denke das liegt aber an dem verdammten downsampling tool -.-

Ich würde an Deiner Stelle eins nach dem anderen ausprobieren, also erstmal OC und dann Downsampling. Beides gleichzeitig ist schwierig :ugly:

Downsampling ist fèr mich geschichte -. -

Du gibst aber schnell auf :ugly: Schade, denn die Bildqualität mit DS ist schon deutlich besser :daumen:

Also bei mir wird das nur eins unter Ds besser, das Schwarz --- weil ich dann nur blackscreens habe :ugly:

Etwas weniger (alles andere fehlt) :ugly:

Und wieder....

AUFRüSTEN
full

Ich bin wieder voll aufm Trip - michs hat erwischt.

Der HWV :ugly:
Fèr alle die den nicht kennen,der Begriff stammt aus dem e-rauchen-forum (oder zumindest bin ich dort zuerst,bzw nur dort auf den begriff gestoßen)
Bedeutet Haben-will-virus

Also ich tue jetzt ne Netzwerk karte von Hama einbauen die ich für meinen VPN Zugang bei hideway brauche.
Desweiteren kommt noch Sound Blaster Audigy SE rein.
Beide waren im vorherigen Pc, habe ich aber nich direkt eingebaut um eventuelle Fehlerquellen zu vermeiden...

Nur,ich finde nirgends einen Treiber zu der Karte :ugly:
weder bei creative.de noch per google Oo
Echt,ich schreibe das hier nicht aus Faulheit!!!

Und weiterhin...
Erfülle ich den mehrfach geäußerten Wunsch nach mehr Ram...
Da ich bei Caseking eh noch viel Kleinzeug bestellen will passt es dort den Ram zu bestellen anstatt einzeln bei Hardwareversand...
Spart 9.99 Euro Versandkosten :daumen:
Nun das problem.
Bei Caseking gibts den RAM schon aber nicht einzeln sondern mindestens im 2er pack.
Istr es möglich 3 Stèck zu installieren?
Laufen die 3 dann im single channel modus oder 2 im Dual und einer im Single? :ugly:

Danke schonmal (das L durch E ersetzen :) )

Edit: habe den treiber jetzt doch :P

Edit2: okay,der treiber fèr die Hama NT Karte wird definitiv zu einem Problem http://www.hama.de/portal/action*2598/articleId*91825
Für windows 95/98/nt4 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

:(
mal schaun

UPDATE:D

Ich hab den besten PAPA der welt :D
einer der mitdenkt und auf meine Bedürfnisse eingeht:ugly:
Ich höre ne zweite Stimme neben der Putzfrau :ugly:
Höh?
okay ich geh mal schaun

Oha,was machst du denn hier,musst du nicht arbeiten?
Doch doch.
Und weiter?
Habe mir kurz freigenommen um was zu kaufen
Was ist denn so wichtig dass er sich deswegen freinimmt :what:
Ich: okay wo steht der neue Audi :ugly:
Hàh?
Nix vergiss es :D
Zieht er was aus ner Tüte.

ooohhhh :wow:
Ein Samsung SATA Laufwerk für mich :D:daumen::D:daumen:
Pappa FTW! :ugly:

So einen will ich auch haben

Zurück