F
flotus1
Guest
Hast du einen richtig großen Ventilator zur Hand? Damit ließe sich schnell herausfinden ob es ein Temperaturproblem ist. Seitenwand auf und den Ventilator auf höchster Stufe rein blasen lassen. Dann schauen ob es immer noch zu Abstürzen kommt. Bei der Gelegenhait kannst du gleich ein paar Fotos vom Innenleben hochladen. Vielleicht sieht man ja was.
Ich weiß, alles nicht sehr ausgefuchst. Aber so langsam ist die Ferndiagnose am Ende. Vielleicht findest du hier jemanden der es sich mal anschaut. http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html
Ich weiß, alles nicht sehr ausgefuchst. Aber so langsam ist die Ferndiagnose am Ende. Vielleicht findest du hier jemanden der es sich mal anschaut. http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html





