Harpenerkkk
Freizeitschrauber(in)
hab selbst nen i7 4770k + SMT / GTX 770 OC / 16Gbyte 1866 / Win8.1
BF4 @1920x1080 @ Ultra
konstant über 100 FPS
hab bei mir das gefühl das die graka limitiert, die cpu hingegen langweilt sich laut der G19
Bench?
hab selbst nen i7 4770k + SMT / GTX 770 OC / 16Gbyte 1866 / Win8.1
BF4 @1920x1080 @ Ultra
konstant über 100 FPS
hab bei mir das gefühl das die graka limitiert, die cpu hingegen langweilt sich laut der G19
Mit welchem Browser startest du BF4? (Wegen dem Ram Problem)

sry 60FPS (vsync on)
immer gleich das wunder-pc gehate, keine freunde was?

Skype zieht auch ein bissel Ram![]()
![]()
Seid doch froh das der RAM ausgelastet ist. Was bringt einem RAM wenn dieser nicht genutzt wird. Richtig nix.
hab das von blaubarsch ma getestet
BF4 + IE + Origin @ 64Slots Seidenstraße (Server is voll, für die trolle die wieder meinen das der server leer sei)
CPU: 40.7%
RAM: BF4.exe: 1596.9Mbyte / IE: 144 Mbyte / Origin: 93.3 Mbyte
stimmt also nich das BF4 die CPU frisst
Und zügel dich bitte etw. in deiner Wortwahl, sonst wirste hier ganz schnell aussortiert werden von den Mods
Und übrigens, wir finden es einfach nur lustig, wie du dich selber in die Sch**** ziehst.Ich hab heute den neuen treiber fur die gtx installiert und win 7 auf das normale nicht aero design gestellt und hatte auf einer map durchgehend 97-99% gpu last ! Der server war zwar fast leer aber so eine hohe permanente last hatte ich mit der 770 noch nie! Dann war ich auf nem anderen server (shanghai 64 spieler / voll ) da war das selbe auslastungsbild wie vorher fps drops und eine geringe gpu last! Ich hab aber zwischen den beiden sessions paar sachem am treiber verstellt ! Ich muss das morgen nochmal richtig testen