Laangen_23
Kabelverknoter(in)
PCGH-Nick = Laangen_23
BF-Nick = Laang3n_23
Anfrage geschickt
BF-Nick = Laang3n_23
Anfrage geschickt

Meinste bei den Helis? (Wobei das meiste eigentlich für beides gilt...)
Also wenn du mit Maus und Tastatur spielst, solltest du am besten mal auf nen leeren Server und alle Aktionen nach und nach testen. Lernen und ein Gefühl bekommen musst du selbst, da kann dir niemand helfen, aber bei mir hat es mit dem folgenden Schema ganz gut geklappt, auch wenn ich viel zu selten übe...
- Am Anfang den Heli einfach mal nur mit W und S hoch und runter steigen lassen, die Maus nicht anfassen!
- Dann mal mit A und D um die Z-Achse drehen... so lange, bis du ein Gefühl dafür hast, wie er reagiert. Die Maus ist immernoch tabu!
- Nun langsam die Maus anpeilen... Aber erstmal nur in eine Richtung bewegen, sprich entlang einer Achse (z.B. vor und zurück)... dabei dann aber wieder nur W und S benutzen, A und D in Ruhe lassen.
- Nach und nach verschiedene Kombinationen testen und ein Gefühl dafür bekommen, welche Mausbewegungen und Tastatureingaben zusammen passen und funktionieren
- Spaß haben und dabei nicht zu viel auf einmal wollen!
gl & hf![]()

Wer keinen Server kennt einfach mal nach "teamspeak channel admin" goolgeln da findet man Server auf denen man seinen eigenen Channel erstellen kann mit pw usw.

Ich möchte hier nur nochmal anmerken, dass ihr alle auch auf dem PCGHX Teamspeak Server willkommen seit. Ist ja nicht nur der Clan Server, sondern auch der Server der Community.
Gruß