BF3 PCGHX Platoon (PCGH-X) Sammelthread

Ich habe auch mal eine Anfrage geschickt ;)

Daxelinho und ingame ebenso ^^

(done)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will mich dann auch mal bewerben

dem_lyxs /dem_lyxs

support, adler 24, positive K/d :D

(done)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

da 1337 nur 98 Member hatte, habe ich mich da beworben.

Forum: MClolwut
Bf3: Anon0511
Teamspeak Anon0511

Gerade eben den Key erhalten und jetzt am Downloaden, kann aber erst nächstes Wochenende zocken. Ich freue mich schon. :daumen:

Genau so ne Community hab ich gesucht, kein Bock mehr alleine zu zocken.

PCGH: NeoP
BF3: NeoPsycho

Dann herzlich willkommen - hoffe man sieht sich auf dem Schlachtfeld- sieht immer cool aus wenn die ersten paar Plätze von Spielern mit [PCGHX] Kürzel belegt werden. Ich sehe trotz der vielen Mitglieder leider viel zu wenig Leute aus dem Platoon online- habe zwar 2-3 Kollegen gefunden bei denen es auch von der Spielweise her passt und mit denen ich super klarkomme aber es dauert echt ne weile bis das passiert. Der eine spielt nur hardcore, der andere nur Metro etc. Aber das Suchen lohnt sich - spätestens wenn man zusammen per Headset sich freuen kann wie es den Gegner gerade zerbröselt hat oder man vom SquadKollegen vor einem von hinten anschleichenden Gegner gewarnt wird, der einem normalerweise gekillt hätte, nun aber von einer Salve empfangen wird:daumen:

Ich habe meinen Namen im Platoon 1338 von: mdorow auf GER_DonCamilo geändert.

Noch eine andere Frage: seit wann können wir 5 Buchstaben (PCGHX) benutzen? Bei mir geht nur PCGH.

Hi,

sry für die tlw. recht lange Wartezeiten bzgl. Platoon-Bewerbung. Ich bin atm beruflich sehr ausgelastet, und dann noch das "DayZ-Fieber" dazu... ^^

Ich werde in Kürze schauen wen ich im 1341 zum Leader mache, dann kann er die "Verwaltung" (zb. Bewerbungen) mit übernehmen - das sollte den Vorgang beschleunigen. Im Übrigen bin ich bei fast allen PCGH-Platoons Gründer oder zumindest Leader, wenn also in einem der vollen Platoons ein Platz frei wird, dann darf man mir auch in dem Fall eine PM zwecks Bewerbung schreiben. ;)

Was da looos?
Werden grad alle aus den PCGHx Platoons gekickt?
Also ich hab keinen gekickt. :confused:
wann können wir 5 Buchstaben (PCGHX) benutzen? Bei mir geht nur PCGH.
Abgesehen davon das in BF3 grundsätzlich nur 4 Zeichen gehen, PCGHX sollte bitte - u.a. der Übersicht wegen - für den PCGHX-Clan reserviert bleiben, auch außerhalb BF3.

Danke und viel Spaß noch. ^-^

So ist es. Zur schneller "erkennung" würde ich die Nummern vorschlagen. Ich selbst trage ja auch "1341" als Tag. Mir fielen aber auch viele auf, die einen Tag eines anderen Clans nutzen. Nicht dass ich was dagegen hätte, aber man erkennt sie dann nicht so schnell. :)

MfG
MC

Zuletzt bearbeitet:
Zurück