BF3 PCGHX Platoon (PCGH-X) Sammelthread

Hm, was ist das eigentlich für ein "***laden"? Das Platoon ist noch immer gesperrt, mittlerweile schon über 2 Wochen. o0

Zuletzt bearbeitet:
ja saftladen trifft es perfekt ... mit meinem origin account gibt es auch nichts neues ! EA ? :daumen2: manchmal ist weniger (sperren) definitiv mehr:ugly:

Moin, bin jetzt im 1341 PCGH X Platoon als debalz5000

noch 2 Fragen:
kann ich eigentlich sehen wenn die anderen Platoonmitglieder online sind und joinen ohne dass ich alle als Freunde adde?

wie sieht der Clantag aus und tragen den auch alle Platoonmitglieder?

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Moin, bin jetzt im 1341 PCGH X Platoon als debalz5000

noch 2 Fragen:
kann ich eigentlich sehen wenn die anderen Platoonmitglieder online sind und joinen ohne dass ich alle als Freunde adde?

wie sieht der Clantag aus und tragen den auch alle Platoonmitglieder?

greetz
Ja ,wenn die Platoonseite funzen würde.... kannst du die Platoonmitglieder joinen( blaue umrandung - im spiel / grüne umrandung - online)
Clantag - 1. Post

Machst du dich locker hast ja noch deinen zweiten BF3 Account, heheheh!:devil:
Super einwand Hulk...machen wir doch einfach ein neues Platoon auf und " :devil: " einfach weg das EA wahllos Accounts löscht, Platoons Sperrt oder X beliebige Spieler als Hacker anprangert und aussperrt nur weil sie überdurchschnittlich gute States haben...

Und hey...Kundendienst? Ach der mist wird eh überbewertet! Eine Stunde Warteschlange macht jeder mit und auf Schriftliche Support anfragen muss man ja nicht antworten! Es geht in diesem Fall wirklich "nur" um ein Game und ja ich habe bereits einen Neuen Key von meinem Händler aus kullanz gründen bekommen aber durchgehen lassen sollte man diesen Dreck dem sch**** verein eigentlich nicht! Aber das Thema haben wir jetzt hoffentlich per PN ausdiskutiert. Das ist der falsche Thread für ;)

Zuletzt bearbeitet:
Joa, das Platoon wurde wieder freigeschaltet. Leider konnte man mir bisher noch immer nicht mitteilen warum es überhaupt gesperrt wurde. Bevor ich jetzt wieder ein neues Emblem erstelle, was (obwohl aus vorgegebenen Grafiken) evtl. irgendjemanden der Mods stört, warte ich erstmal ein paar Tage. Schade, hätte mich ja doch mal interessiert was da jetzt angeblich vorgefallen sein soll... o0

Bin im 1341 drin, nur als Info. Nicht wundern aber habe dort meinen Namen von JackONeil12 auf JackONeill2012 geändert. Mir fehlte dann doch das zweite L im Namen

mfg

auf mein Forumseintrag meint auch kein Mitarbeiter sich äußern zu müssen! Also halten wir fest

Telefonsupport Deutsch : Wartezeit länger 1h
Telefonsupport Englisch : Nicht verständlich
Schriftliche Anfrage : Keine Reaktion
Anfrage im Form : Keine Reaktion

Tja EA, Herzlichen Glückwunsch! Das war dann wohl mein erstes und letztes Spiel auf eurer Murksplattform Origin. Hoch Lebe steam :devil: Energie gegen Raubkopierer vorzugehen haben Sie, aber um diejenigen die sich ein Spiel fälschlicherweise von Ihnen kaufen werden auf voller Linie im Stich gelassen! Da braucht man sich echt über gar nichts mehr wundern.

Da mache ich doch gerne mit, sofern der Platz noch ausreicht :D Anfrgae über Battlelog erfolgte

meratheus -> meratheus

MfG Meratheus

Ich würde auch gern mitspielen :)
Anfrage im Battlelog ist erfolgt auf der Clan-HP bin ich auch Registriert und in dem TS server war ich auch schon und habe kurz mitspielen dürfen.
Name ist überall : BenzinBleifrei

Zurück