BF3 PCGHX Platoon (PCGH-X) Sammelthread

Sry, hab die Anfragen gerade eben erst akzeptiert, da ich atm kaum noch zum spielen (und damit auf die Platoon-Seiten) komme. Da sich gelegentlich auch noch welche bei den anderen Platoons bewerben, und ich nicht jeden einzelnen Nick auf seine Mitgliedschaft in anderen PCGH-Platoons kontrollieren kann, bitte ich darum - falls jemand in mehreren PCGH-Platoons Member ist - sich eines auszusuchen und die anderen zu verlassen. ;)

Ah jo alter, vor 1 Monat das letzte mal gezockt??? Würd ich gar net so lang aushalten, heheheh! Nach Feierabend ist ne Runde Metro einfach Pflicht!

Ein User namens "Lordhelmchen" (aber anders geschrieben) wollte dem Platoon beitreten. Leider hab ich mich (mal wieder-.-) verklickt und abgelehnt. Und da ich die genaue schreibweise nicht mehr....

Wie auch immer, bitte noch mal neu bewerben. ;)

Bin jetzt auch mit dabei in Platoon 1341. Ich suche auch noch Leute die mitzocken wollen. Name in BF ist der gleiche wie hier. Habe noch 2 Kollegen die auch regelmäßig zocken, aber mit drei Leuten kann man halt nichts reißen wenn man im Noobteam ist. Mit mehr Leuten, die sich im Ts absprechen hat man dann doch ne Chance. Bei Interesse einfach per PM melden.

Musst du in deinem Profil selber dafür schreiben!
Gehst auf Profil bearbeiten und dann rechts bei Soldaten- Einstellungen kannst du es eintragen.

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach Leuten, die einfach Lust haben ungezwungen auf Public Teamplay im Squad zu spielen.

Natürlich sollte dies mit Mikro vonstatten gehen, damit man sich vernünftig absprechen kann ;)

Wer hat Interesse ? Bitte PN an mich, dann adde ich in Battlelog !!!

Gruß

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach Leuten, die einfach Lust haben ungezwungen auf Public Teamplay im Squad zu spielen.

Natürlich sollte dies mit Mikro vonstatten gehen, damit man sich vernünftig absprechen kann ;)

Wer hat Interesse ? Bitte PN an mich, dann adde ich in Battlelog !!!

Gruß

<-

Aber Heute nicht mehr ;)

Hey Leute! da es wie wir alle wissen extrem selten ist ein gutes Teamplay auf freien Servern hinzukriegen, würde ich gerne ein paar PCGH-Leute adden die an sowas interessiert sind und öfter als einmal monatlich online sind. Spiele fast nur die Conquest-Varianten und liebe es wenn ein gut sortiertes Squad (Soflam + Javelin + Support,...) zugange ist und Fahrzeuge aller Art killt! Bin Debalz5000 und würde mich echt über Antworten freuen.
Hab ehrlich gesagt noch nie jemand aus einem PCGH-Platoon auf den Maps gefunden - alle nur Metro oder was?!
Greetz und Hoah

:daumen:kannst mich gern adden.. heiße genauso wie hier..

allerdings aufgrund von freundin, studium und arbeit kann ich nicht jeden tag zocken.. :(:D

Jo, natürlich gibts wichtigeres wie aufm Schlachtfeld aber cool, wir werden uns dort sehen wenns passt:daumen:
Hab auch Headset, war bisher allerdings immer über Skype-Konferenz mit den wenigen Leuten mit denen ich zocke verbunden, werd mich nochmal schlau machen wie das mit Teamspeak geht, denn ohne live am Headset freuen oder haten machts nicht so viel Spasss:ugly:

Cool, Jets sind das einzige was ich mal überhaupt nicht kann! Helis geht einigermaßen, aber ein guter Jetpilot im Squad hilft natürlich perfekt gegen feindliches Vehiclegedöns, vor allem wenn unsere Javelins dir den Himmel frei halten;)
see you soon!!

Was bitte ist da der Trick? Ich stürz immer so schnell ab :(

Meinste bei den Helis? (Wobei das meiste eigentlich für beides gilt...)

Also wenn du mit Maus und Tastatur spielst, solltest du am besten mal auf nen leeren Server und alle Aktionen nach und nach testen. Lernen und ein Gefühl bekommen musst du selbst, da kann dir niemand helfen, aber bei mir hat es mit dem folgenden Schema ganz gut geklappt, auch wenn ich viel zu selten übe...

1. Am Anfang den Heli einfach mal nur mit W und S hoch und runter steigen lassen, die Maus nicht anfassen!
  2. Dann mal mit A und D um die Z-Achse drehen... so lange, bis du ein Gefühl dafür hast, wie er reagiert. Die Maus ist immernoch tabu!
  3. Nun langsam die Maus anpeilen... Aber erstmal nur in eine Richtung bewegen, sprich entlang einer Achse (z.B. vor und zurück)... dabei dann aber wieder nur W und S benutzen, A und D in Ruhe lassen.
  4. Nach und nach verschiedene Kombinationen testen und ein Gefühl dafür bekommen, welche Mausbewegungen und Tastatureingaben zusammen passen und funktionieren ;-)
  5. Spaß haben und dabei nicht zu viel auf einmal wollen!
:D

gl & hf ;)

Zurück