BF3 PCGHX Platoon (PCGH-X) Sammelthread

Oh neine Samynoob! Seh ich da richtig oder hat er INU_ID als Freund, hehehhehe!:devil:

INU-Edit: *hust* hatte, da er - so dachte ich zumindest - mir ansonsten keine Nachrichten zukommen lassen kann, und ich wollte ihm wenigstens die Chance geben sich zu erklären. Man ist ja schließlich kein Unmensch... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so einfach kann man nen Platoon-Seite sperren lassen???
Versteh ich auch irgendwie nicht. Wie/wer auch immer, was gibts da stunden-/tagelang an der Platoon-Präsentation zu begutachten/untersuchen? Und warum schreibt man mich nicht mal an, und teilt mir mit das es mit der Präsentation Probleme gibt / geben soll? Irgendwie enttäuscht mich dieses Battlelog da etwas... :/

Leider etwas zum Standard geworden mit den Profilen, also im Mittel sind die Seiten so 5 Tage+- weg.

Ansonsten evtl. mal ein Leader direkt an EA wenden (über die Foren etc.).

Hm, das Platoon ist immer noch gesperrt, und auf meine Anfrage beim Betreiber hab ich auch noch keine Antwort erhalten. Ganz schön komisch... :what:

Schaaaaade das unsere Platoonseite nicht funzt! Is das denn bei den anderen PCGH -Platoons auch so , oder nur bei 1340?

ihr habt noch leicht reden! EA/Dice hat gleich meinen ganzen BF Account aus Origin gelöscht! Über telefon erreicht man keinen und per email wart ich noch auf antwort! EA wird mir von minute zu minute unsympatischer auch wenn BF ansich ein sehr sehr gutes Game ist! Leider der falsche Publisher gewählt XD

ihr habt noch leicht reden! EA/Dice hat gleich meinen ganzen BF Account aus Origin gelöscht! Über telefon erreicht man keinen und per email wart ich noch auf antwort! EA wird mir von minute zu minute unsympatischer auch wenn BF ansich ein sehr sehr gutes Game ist! Leider der falsche Publisher gewählt XD
Ja ,das Origin der falsche Publischer ist sollte wohl auch dem Letzten klar sein... Aber WER hat denn nu unsere Platoonseite sperren lassen???
Und hättest Du ne ahnung warum Dein Accout gelöscht wurde? Oder aus heiterem Himmel?? Alles sehr Merkwürdig:daumen2:

Ne Leider nicht, von heut auf morgen Spiel aus origin verschwunden und in Battlelog kommt auch nur noch "Sie müssen sich BF3 kaufen um sich einlogen zu können" usw...Wie gesagt Telefon Hotline auf deutsch hab ich keinen ran bekommen und auf englisch nur nen Inder den ich nicht verstanden habe (ok mein englisch ist auch nicht das beste aber sein Akzent war nicht zu verstehen) Und auf meine email Beantwortung warte ich auch noch...

EA Hat doch die email Adresse von einem...da könnte man den Leuten doch wenigstens sagen warum einem aus heiterem Himmel das Spiel "gelöscht" wird. Aber so hänge ich noch in der Luft ob der Key gebannt wurde, ich angeblich gecheatet haben soll oder mit meinen 10h Playtime in 3 Wochen einfach zu selten online war und mich deshalb als "inaktiver" markiert wurde :lol:

was wurde nicht schon alles über Steam gescholten...aber dort und mit COD ist mir so eine Frechheit noch nicht vorgekommen! Wird wohl vermutlich mein erstes und letztes Game @ Origin sein! Volksvera**** nenne ich sowas. Zahlst für ein Produkt und dann löscht es dir der Hersteller aus nicht definierbaren gründen.

das ist ja mal echt dreist!!! Ich würde die so lang auf die Ketten gehen bis ich meine Kohle zurück bekommen hab oder halt einen neuen Key. Sowas ist unterste Schublade und auch wenn es nur um ein 40€ Game geht..ich würde rechtlich Schritte einleiten, den sowas kann nicht angehen.

Und jetzt ist das ach-so-tolle Origin mal wieder down.... mir wär lieber ich könnte das über ein paar Gegner sagen ^^

Die Plattons sind zum Einen dafür gedacht, dass die Leute, die der PCGHx Community angehören, dies auch zeigen können und zum Anderen, damit Leute, die nicht in einem Clan sind oder keine Freunde haben die BF3 spielen, jemanden zum zusammen zocken finden.
Und ganz ehrlich, das klappt bisher sehr bescheiden. Und einfach joinen kann ich bei jedem, da muss ich in keinem Platoon sein. Ich habe neulich mal wieder einen kleinen Aufruf hier im Forum gemacht, ohne Antwort. Bisher frage ich mich, wozu ich in diesem Platoon bin? Das PCGH Kürzel kann ich mir auch so ranhängen. Dann frage ich son Typen aus unserem Platoon nach ner Freundschaft und er fragt warum. Als ich dann sagte, "zum daddeln" habe ich ihn wohl überzeugt.:ugly:

Also noch mal der Aufruf: ich hab Bock im Team zu spielen und KEIN BOCK AUF CLANS. Einer hat sich bisher gemeldet und wir daddeln richtig gut zusammen. Genau so solls sein. Gucken wer online ist und EVENTUELL joinen. Dann hört dieses Buck Whylin auf. Also, wer Lust hat aus Spaß an der Freud im Team zu spielen und kein Punkte geiler Colonel Trottel ist, soll mich doch bitte als Freund checken. (Komme mir gerade echt komisch vor.)

Und ganz ehrlich, das klappt bisher sehr bescheiden. Und einfach joinen kann ich bei jedem, da muss ich in keinem Platoon sein. Ich habe neulich mal wieder einen kleinen Aufruf hier im Forum gemacht, ohne Antwort. Bisher frage ich mich, wozu ich in diesem Platoon bin? Das PCGH Kürzel kann ich mir auch so ranhängen. Dann frage ich son Typen aus unserem Platoon nach ner Freundschaft und er fragt warum. Als ich dann sagte, "zum daddeln" habe ich ihn wohl überzeugt.:ugly:

Also noch mal der Aufruf: ich hab Bock im Team zu spielen und KEIN BOCK AUF CLANS. Einer hat sich bisher gemeldet und wir daddeln richtig gut zusammen. Genau so solls sein. Gucken wer online ist und EVENTUELL joinen. Dann hört dieses Buck Whylin auf. Also, wer Lust hat aus Spaß an der Freud im Team zu spielen und kein Punkte geiler Colonel Trottel ist, soll mich doch bitte als Freund checken. (Komme mir gerade echt komisch vor.)

Tönt doch prima. Add mich doch mal bei Battlelog. Seru1234

Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin!?

Ich suche ein paar leute um ein bisschen PTFO'en.

(Evtl. auch Clanmäßig aber wenn dann eher 8vs.8 CQ, anstatt nur 4vs.4 Squad-Rush...)

Mein BF3 Nickname ist: FeeL1X

Gruß Felix

Zurück