BF3 Online Frust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HordyH

Software-Overclocker(in)
Ich bin Bf3 Noob aber zock es unheimlich gern vorallem mitm Kumpel, aber mich ärgert es maßlos das wenn man extra nen noobserver raussucht, immer, ja wirklich immer spieler mit extrem hohen Rängen anwesend sind! das macht doch kein spaß wenn man zur Schießbudenfigur am Spawnpoint wird und dann rennen die auch noch mit Schrotflinten rum und das sind auch noch deren Topwaffen?!

Wollt ich blos mal loswerden!

danke fürs lesen :-)
 
Das ist nunmal so, dass diese Noob-Server die Rang 100er anlocken wie der Misthaufen die Fliegen. Da wollen die Jungs halt zeigen was sie "können" :ugly:
Es gibt aber auch "Noob-Server", da ist ein max. Level eingestellt. Also da kann man nur bis zu einem bestimmten Level verbinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück