Ich bin Bf3 Noob aber zock es unheimlich gern vorallem mitm Kumpel, aber mich ärgert es maßlos das wenn man extra nen noobserver raussucht, immer, ja wirklich immer spieler mit extrem hohen Rängen anwesend sind! das macht doch kein spaß wenn man zur Schießbudenfigur am Spawnpoint wird und dann rennen die auch noch mit Schrotflinten rum und das sind auch noch deren Topwaffen?!
Wollt ich blos mal loswerden!
danke fürs lesen.gif)
Wollt ich blos mal loswerden!
danke fürs lesen
.gif)
