BF3 Community nervt

der hockt noch schlimmer rum wie hier im spiel :D

ich rege mich auch über alle auf, weil sie nicht mehr laufen können, die krabbeln alle nur noch :D
das fande ich in BC2 deutlich besser

Im echten Krieg wechselt ein Scharfschütze allerdings auch andauernd seine Position.

Nein, das macht er nicht, Das geht sogar so weit das ein Scharfschütze in seinem Ghillie Suit stundenlang bewegungslos auf einem Fleck verharrt und dann einen Schuss abgibt um ein wichtiges Ziel zu eliminieren :schief:

Ausserdem würd ich ein SPIEL und Krieg mal gaaaaanz weit trennen
Hmm, es wird sich doch GERADE bei BF3 darüber ausgelassen wie wirklichkeitsnah das Game wäre!

Zuletzt bearbeitet:
Um meinen letzten Post mal noch zu ergänzen und auch die Meinung einiger mal zu rehabilitieren!

Wenn natürlich jemand irgendwo rum hängt und die Leutz gerade wieder abknallt wenn sie zurück ins Spiel kommen ist das schon doof! Man sollte da schon abwägen und n bisserl die Handbremse ziehen. Solche Machenschaften sind natürlich egoistisch auf die Killrate ausgelegt und bringen keinen Spielspaß für die Betroffenen :daumen2:

Naja, dann schießen wir ab sofort auch nicht mehr auf Sanitäter, während des Fallschirmsprungs wird auch niemand getötet, wer sich aus der Gruppe bewegt fliegt etc. ;)

Also ich Snipe gerne die Leute die mit dem Fallschirm "fliegen" hab auch schon eine Kampfheli gesnipt erst den Pilot mit der M98 dann kam der Schütze ans steuer meint mich tot fliegn zu können und ich gib ihm mit G18 xD das warn selfpwnd für die:lol::lol:

Ich bin eben auf nem Server gebannt worden und so kam mir die Idee, ne Server Blacklist aufzustellen. Einzelkämpfer könnten den Server meiden und vllt haben ein paar gute Clans Lust den Leuten die Stats zu versauen. Es bringt zwar nicht wirklich was, aber die werden sich ärgern, wenn sie aufs Maul bekommen und die Stats schlecht sind. Die Vorstellung finde ich lustig :). Und es haben doch bestimmt Leute hier Lust auf Idiotenklatschen :P. Hier der erste Server:
  1. Seine-Crossing-Conquest-Only-1Player-Start-200-Tickets (195.122.135.81:25290). Gebannt wurde ich mich mit ziemlicher Sicherheit von Phumy oder Lodars.
Warum bin ich gebannt worden? Ich bin auf den Server und habe mal wieder die oben beschriebene Situation vorgefunden. Ticketverhältnis schon ~1:4, bin im Loserteam gelandet mit ausschliesslich Lowlvl Spielern, die gar nicht aus der Base kamen und alle Flagen waren im Besitz des Gegners. Ich konnte mir den Tank schnappen und den feindlichen Tank, der natürlich direkt vor unserer Base stand, in Ruhe platt machen, weil der nur darauf konzentriert war meine Teammates in der Base zu töten. Direkt danach konnte ich die ersten Flaggen sichern und mein Team zog etwas mit und dank Umfeldscan konnte ich den meisten Angriffen zeitig entgegenwirken, ich konnte also locker ein paar Frags mitnehmen. Diesen Lodars öfter und diesen Phumy noch etwas öfter hintereinander, er tat schon fast leid bei seinem 'Pech'. Mein Spiel war beendet, nachdem ich Phumy mal wieder töten konnte, deshalb denke ich auch, dass der Ban von ihm kam. Ich hab mir danach sein Profil angesehen, absolute Winnerstats. Deshalb denke ich auch, dass es einer von den Idioten ist, der für gute Stats zum Arsxxxxxx wird.

Für mich ein Server mit miesen Admins. Admins, die ihre Rechte ausnutzen, um zu gewinnen. Ganz klar ein Server für die Black List :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
So etwas ähnliches ist mir vor ein paar Tagen auch passiert. Habe wohl dem Admin kurz nach dem Spawn auf Metro bei C in den Rücken geschossen, während ich den Punkt einnehmen wollte. Schwupps wurde ich gekickt mit dem Grund: Admin abuse!
Das könnte so ausgesehen haben, als würde ich Spawnkillen, das habe ich definitiv nicht gemacht. Eine Killcam wie in CoD hätte das sehr gut gezeigt.

Ich find "Spawnkillen" lässt sich ab und zu nicht vermeiden.

Bin neulich auf Damavand Peak mitm Panzer in den Tunnel gefahren um die gegnerische Flagge einzunehmen. Aus dem anderen Team hatte keiner Lust Panzer zu fahren und alle wollten als Fußsoldaten an genau dieser Flagge respawnen. Also haben ich und der Gunner einfach stur auf die Flagge gefeuert (gibt scheinbar nur den einen Spawnpunkt) und hatten beide mindestens 25 Kills bis das Ding endlich eingenommen war^^
Aber was soll man machen? Warten bis die Gegner von der Flagge weglaufen und den Panzer mit RPGs zerstören nur um nicht als Spawnkiller abgestempelt zu werden?

Nein, natürlich nicht.^^ Das ist dann der Preis den man zahlt wie in deinem Fall die Flagge eingenommen zu haben und ne Menge Kills dabei abzustauben die so aussehen könnten als wären es Spawnkills. Aber ganz ehrlich, das sind doch nur Leute die entweder gar nicht mitbekommen haben das du eine Flagge erobern willst oder Statsgeile Kiddies die eh nur rumflamen. Also weiter so aber wehe ich erwische dich beim wirklichen Spawnkillen ^^

Sehe ich auch so, man kann es gar nicht vemeiden, wenn man offensiv spielt. Ist man eigentlich auch Spawnkiller, wenn man jemanden killt, der gerade bei seinem Squadmate gejoint ist? Eigentlich ja schon :)

Lame finde ich es, wenn man die Leute in der Base killt oder wenn jemand gezielt an Spawnpunken wartet, alles andere finde ich in Ordnung. Mich nervt es zwar auch, wenn ich direkt nach Respawn umgehauen werde, aber dann hatte ich halt Pech und mein Killer Glück.

RPG on Inf sehe ich auch lockerer. Ich mache es wirklich fast nicht, aber diese Situationen gibt es hin und wieder. Ich hab nen Duell auf Entfernung und mein Gegner versteckt sich nach ein paar Hits und kommt nicht mehr hervor, dann leg ich auch schon mal mit RPG nach und fühle mich nicht schlecht dabei.

Irgendwer hat eh immer was zu kackn und ich frage mich oft warum diese Leute überhaupt BF spielen, wenn sie die Hälfte der Waffen und Aufsätze als Noobwaffen sehen und auch mit Fahrzeugen nicht klarkommen.

Spawnkills lassen sich manchmal nicht vermeiden. Es gibt aber Leute die nehme einem Punkt nicht ein, sondern warten nur auf spawnende Gegner. Zum Glück gibt nur wenige davon.

RPG gegen Infanterie ist nur dann dämlich, wenn da einer auf freiem Feld nur auf Leute schießt. Finde ich nicht so schlimm. Bei Gegneransammlungen, wie sie z.B. schnell auf Metro entstehen, ist der Einsatz von RPG, SMAW oder Noobtube Ok - dafür sind die Waffen da!

Birdy84 schrieb:
Spawnkills lassen sich manchmal nicht vermeiden. Es gibt aber Leute die nehme einem Punkt nicht ein, sondern warten nur auf spawnende Gegner. Zum Glück gibt nur wenige davon.

RPG gegen Infanterie ist nur dann dämlich, wenn da einer auf freiem Feld nur auf Leute schießt. Finde ich nicht so schlimm. Bei Gegneransammlungen, wie sie z.B. schnell auf Metro entstehen, ist der Einsatz von RPG, SMAW oder Noobtube Ok - dafür sind die Waffen da!

Ganz und gar nicht! Raketenwerfer sollten gegen Vehicle und nicht Infantry eingesetzt werden. Wenn es die Situation aber doch einmal verlangt die Rpg auf den Gegner zu fetzen, dann nur wenn die Kugeln ausgehen und es die letzte Möglichkeit ist seinen Hintern zu retten. Ehrlich gesagt braucht das Verwenden von Rpgs auf Maps wie Metro oder Grand Bazar zero skill. Einfach auf die Wand schiessen und Daumen drücken, dass da grad 4 Derps stehen und durch die Explosion abtreten. Nein, Rpgs gehören gegen Panzer und nichts anderes! Bei der M320 bin ich gespaltener Meinung. Die ist auch für den 1o1 Kampf gedacht. Aber auch der übertriebene Einsatz davon ist meiner Meinung nach doof.

Ganz und gar nicht! Raketenwerfer sollten gegen Vehicle und nicht Infantry eingesetzt werden.
Im echten Krieg hält sich auch niemand an diese "Regel" also warum in BF3?
Die RPG gibt es in echt sogar mit Splitter- und Aerosol- und Napalmraketen welche gegen gepanzerte Fahrzeuge ziemlich nutzlos sind und daher wohl ausschließlich gegen Fußsoldaten eingesetzt werden.

Im echten Krieg hält sich auch niemand an diese "Regel" also warum in BF3?
Vielleicht weil BF3 ein Spiel ist und Spaß machen soll. BF3 ist auch keine Kriegsimulation.
Die RPG gibt es in echt sogar mit Splitter- und Aerosol- und Napalmraketen welche gegen gepanzerte Fahrzeuge ziemlich nutzlos sind und daher wohl ausschließlich gegen Fußsoldaten eingesetzt werden.
Diese Geschosse sind in BF3 nicht vorhanden.

Gibt aber Spiele bzw. die Möglichkeit, den Umgang mit dem Raketenwerfer besser zu lösen. Dann ist die Benutzung so träge und aufwendig + knappe Munition, dass niemand auf die Idee kommen würde, den Raketenwerfer gegen Infantrie einzusetzen. Von daher liegts auch an Dice.
Insgesamt fühle ich mich in BF3 jedoch nicht durch RPG belästig, da ich so "ich ballere ohne Hirn und Verstand in den Gang voller Gegner"-Maps wie Metro nicht spiele bzw. die Map viel zu klein für 64 Leute ist. Und Metro mit 32 oder 24 Leuten brauche ich ebenfalls nicht, kann ich ja gleich zu COD wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Kicken ist natürlich auch nicht richtig/ keine Lösung und wen die Waffen nerven bzw. sich zu stark belästigt fühlt, sollte vielleicht eher aufhören zu spielen oder halt mitmachen ;-) . Aber wie geschrieben, die Angriffe auf mich mit RPG & Co halten sich echt in Grenzen. Alternativ kann auch ein Infantrie-Server aufgemacht und die genannten Waffen serverseitig gesperrt werden.
Oder einfach einen normalen Server ohne RPG, denn gegen Tanks gibt es ja noch die Javelin, die sich nicht auf Infantrie abfeuern lässt. So etwas wäre auch eine gute Lösung(Javelin müsste man dann nur evtl. etwas stärker machen können oder früher aufschalten lassen bzw. mehr Munition).

Ich bin jedenfalls schon etwas der Meinung, dass es einfach unfair, langweilig und anspruchslos ist, Infantrie ständig mit RPG aufs Korn zu nehmen. Wer unbedingt mit Raketenwerfer Gegner ausschalten möchte, sollte Quake3Arena spielen %-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück