pcfr3ak
Freizeitschrauber(in)
Im echten Krieg wechselt ein Scharfschütze allerdings auch andauernd seine Position.
nö

Im echten Krieg wechselt ein Scharfschütze allerdings auch andauernd seine Position.

Hmm, es wird sich doch GERADE bei BF3 darüber ausgelassen wie wirklichkeitsnah das Game wäre!Ausserdem würd ich ein SPIEL und Krieg mal gaaaaanz weit trennen

Naja, dann schießen wir ab sofort auch nicht mehr auf Sanitäter, während des Fallschirmsprungs wird auch niemand getötet, wer sich aus der Gruppe bewegt fliegt etc.Hmm, es wird sich doch GERADE bei BF3 darüber ausgelassen wie wirklichkeitsnah das Game wäre!

Naja, dann schießen wir ab sofort auch nicht mehr auf Sanitäter, während des Fallschirmsprungs wird auch niemand getötet, wer sich aus der Gruppe bewegt fliegt etc.![]()

. Und es haben doch bestimmt Leute hier Lust auf Idiotenklatschen
. Hier der erste Server:
.
Birdy84 schrieb:Spawnkills lassen sich manchmal nicht vermeiden. Es gibt aber Leute die nehme einem Punkt nicht ein, sondern warten nur auf spawnende Gegner. Zum Glück gibt nur wenige davon.
RPG gegen Infanterie ist nur dann dämlich, wenn da einer auf freiem Feld nur auf Leute schießt. Finde ich nicht so schlimm. Bei Gegneransammlungen, wie sie z.B. schnell auf Metro entstehen, ist der Einsatz von RPG, SMAW oder Noobtube Ok - dafür sind die Waffen da!
Im echten Krieg hält sich auch niemand an diese "Regel" also warum in BF3?Ganz und gar nicht! Raketenwerfer sollten gegen Vehicle und nicht Infantry eingesetzt werden.
Vielleicht weil BF3 ein Spiel ist und Spaß machen soll. BF3 ist auch keine Kriegsimulation.Im echten Krieg hält sich auch niemand an diese "Regel" also warum in BF3?
Diese Geschosse sind in BF3 nicht vorhanden.Die RPG gibt es in echt sogar mit Splitter- und Aerosol- und Napalmraketen welche gegen gepanzerte Fahrzeuge ziemlich nutzlos sind und daher wohl ausschließlich gegen Fußsoldaten eingesetzt werden.
Mir macht es mehr Spaß alle Waffen benutzen zu dürfen als wegen Einsatz von Raketenwerfern, Granatwerfern, Mörsern, Schrotflinten, Pistolen, PDWs und sonstigen angeblichen "Noobwaffen" gekickt zu werdenVielleicht weil BF3 ein Spiel ist und Spaß machen soll. BF3 ist auch keine Kriegsimulation.

. Aber wie geschrieben, die Angriffe auf mich mit RPG & Co halten sich echt in Grenzen. Alternativ kann auch ein Infantrie-Server aufgemacht und die genannten Waffen serverseitig gesperrt werden.