r|sen_
Software-Overclocker(in)
Wenn man den bipod benutzt und sich stark bewegt z.b. Nach Links dann sind Waffe und Fadenkreuz nicht mehr in einer Linie
Und wenn du nochmal rechts klickst siehste sogar durchs Scope...
Wenn man den bipod benutzt und sich stark bewegt z.b. Nach Links dann sind Waffe und Fadenkreuz nicht mehr in einer Linie
![]()
![]()
Bis jetzt läuft es irgendwie auf Medium und 1050p, mal ohne Fehler. Sobald ich wieder alles hochschalt geht´s wieder los.
Schon blöd irgendwie.![]()
Ich würde sagen, dass die Graka mit den höheren Einstellungen überlastet ist. Entweder hast du da zu hohe Temps oder die Spannung ist für den Takt nicht geeignet.

na super das scheiß programm hat weiß der kuckuck warum meine G27 erkannt und nahm befehle die nich genutzt waren
ich finde es ist einfach zu überladen und meine graka
die macht immer häufiger theater und bei dem sniperscope aufblitzeffekt neigt die graka zu freezen das geht gar nich
die graka läuft auf stock

EA=Gamedestructor/Gamespoiler
aber dann sollten sie den offlinemodus unterstützen und mit nem spezieltoll nur bei offlinemodi alle pcs im lan netz mit ner kopie versorgen für ne lan party

Habe soeben meine Ausweisdaten eingegeben um den Key zu bekommen. Und was muss ich dann sehen: "Es darf nur einen Eintrag pro Person geben" bekomme ich dann angezeigt.
Ich habe aber definitiv noch keinen Key beantragt und auch keinen erhalten.
Was kann das sein?

. Und das die BETA einen bestimmt Zweck dient auch nicht. Kann da needit nur zustimmen.
.
.
) in den Battlelog Fore ab. Mit dem geflame hilft ihr weder DICE das Game zu optimieren, noch irgendjemanden hier im Thread/Forum.
.gif)
Hier mal nen Problem,
welches mich so langsam sehr stört, anfangs aber für ne "betamacke" gehalten habe ....
Ständige "Freezes" in ungelmässigen Abständen, mal kann ich 20 min. zocken und manchmal nur zwei ..
Bildschirme werden schwarz für nen Moment (1-2 sec.) und bin danach auf der "Battlelogseite", bf3.exe wird laut Taskmanager noch ausgeführt, auch deutlich zusehen an der CPU-Auslastung.
Mein Sys. steht in der Signatur, Win7 Home Premium ist seit knapp drei Wochen neu, auf SP1..
Habe die "Beta" und den Grakatreiber neu installiert, auch mit dem 285.27 gibs diese Probleme.
Hab meine "Antivirsoftwar" auch gewechselt und seit gestern das neueste Bios auf dem Board.
Mittlerweile bin ich etwas ratlos ...
Jemand eventuell ne Idee??
Ich zitier mich mal ...
Hab anscheinend mein Problem gelöst, bzw. ich habe es nicht mehr seit ich die Vcore meiner GPU um 25mV erhöht habe.
Also wer ähnliche Macken hat, könnte das also auch mal probiern.
Ich zitier mich mal ...
Hab anscheinend mein Problem gelöst, bzw. ich habe es nicht mehr seit ich die Vcore meiner GPU um 25mV erhöht habe.
Also wer ähnliche Macken hat, könnte das also auch mal probiern.