BF3 Beta-Problem Thread

:D :D :D
Bis jetzt läuft es irgendwie auf Medium und 1050p, mal ohne Fehler. Sobald ich wieder alles hochschalt geht´s wieder los.

Schon blöd irgendwie. :daumen2:

Ich würde sagen, dass die Graka mit den höheren Einstellungen überlastet ist. Entweder hast du da zu hohe Temps oder die Spannung ist für den Takt nicht geeignet.

Habe soeben meine Ausweisdaten eingegeben um den Key zu bekommen. Und was muss ich dann sehen: "Es darf nur einen Eintrag pro Person geben" bekomme ich dann angezeigt.
Ich habe aber definitiv noch keinen Key beantragt und auch keinen erhalten.
Was kann das sein?

ich muss erlich sagen von der beta bin ich böse enttäuscht:(
EA IST FÜR N ARSC*
die ersten 2-3 Runden läufts rund und dann auf einmal rennt der spako einfach pausenlos rum:huh: na super das scheiß programm hat weiß der kuckuck warum meine G27 erkannt und nahm befehle die nich genutzt waren:ugly:
grafik muss ich sagen::kotz:ich finde es ist einfach zu überladen und meine graka:ugly: die macht immer häufiger theater und bei dem sniperscope aufblitzeffekt neigt die graka zu freezen das geht gar nich:daumen2: die graka läuft auf stock:ugly:
steuerung: das ich dich noch nicht in der beta wechseln kann:daumen2:

Ich hoffe das DICE so schlau ist und sich von EA losreißt und zu nem anderem Publisher wie VALVE/STEAM wechselt :devil:EA=Gamedestructor/Gamespoiler:devil: aber dann sollten sie den offlinemodus unterstützen und mit nem spezieltoll nur bei offlinemodi alle pcs im lan netz mit ner kopie versorgen für ne lan party:D

ob das normal ist das ich schon von einem treffer einer mp gekillt bin weiß ich nicht aber es nervt tierisch vor allem wenn der aus der hüfte im laufen macht:ugly:

Habe soeben meine Ausweisdaten eingegeben um den Key zu bekommen. Und was muss ich dann sehen: "Es darf nur einen Eintrag pro Person geben" bekomme ich dann angezeigt.
Ich habe aber definitiv noch keinen Key beantragt und auch keinen erhalten.
Was kann das sein?

Lad das doch ganz einfach ab 23 Uhr oder über nem Hoster bzw. torrent. Dann hast du da auch keine Probleme mit dem Mist. ;)

oh mann. wie mir dieses ganze rumgeheulte mit der grafik und so auf den sack geht. auch, dass sie sich von EA "losreißen" sollen, halte ich für schwachsinn... am besten noch zu valve, wa? wie war das noch mal mit offline.....:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

wahrscheinlich hast du die einstellungen einfach zu hoch eingestellt und wunderst dich wieso es so häßlich aussieht... hd 4800 series..

Offensichtlich haben manche immer noch nicht den Sinn des Threads verstanden :schief:. Und das die BETA einen bestimmt Zweck dient auch nicht. Kann da needit nur zustimmen.

Ich denke kaum, dass DICE uns mit der Grafik der BETA beeindruckend wollte geschweige den die ganzen Bugs absichtlich eingeführt hat, damit Leute nach paar Stunden durchdrehen :klatsch:.

@Wincenty: Wenn du mal bischen weiter vorne schaust, findest du einen Beitrag, wo ich bereits das Problemm mit externer Perepherie angesprochen habe. Hab das mit meinem Kolegen (hat das G25) gleich am ersten Tag der close BETA festgestellt, dass der Charakter z.B. ständig gerade aus rennt etc.

@ll: DAS hier sollte ein Thread zur Auflistung/Lösung von Problemmen sein. Es war nie die Rede, dass ihr eure Gejammer (warum auch immer, wer den Begriff/Sinn einer BETA nicht versteht, sollte einfach die Finger davon lassen) hier rauslässt. Und wenn ihrs so nötig habt, tut das im Sammethread ;).
Und wenn ihr doch noch zur Vernunft kommt, dann tut euch selbst ein Gefallen und gibt ein vernünftiges Feedback (was ebenfals nicht in diesen Thread gehört :schief:) in den Battlelog Fore ab. Mit dem geflame hilft ihr weder DICE das Game zu optimieren, noch irgendjemanden hier im Thread/Forum.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Es hat auch einen Grund, dass sie nur Metro zur Verfügung stellen. Ich meine, Conquest wäre GROßARTIG. Aber auf welcher Map kann man denn Waffen besser balancen als auf einer Infantrie-Only Map? Ich glaube auch nicht, dass DICE im Moment untätig rumsitzt. Die haben die Hände voll zu tun, um die ganzen Waffen zu balancen, Bugs zu fixen etc. Ich bin sehr überzeugt, dass das fertige Battlefield 3 bahnbrechend wird.

Und wenn nicht - gut, dann ist Battlefield 3 für mich eben gestorben. Es gibt immernoch BC2 :p

hi leute brauche mal hilfe

was heißt hinlegen auf english im tasten menu von spiel finde ich die nicht, bei mier ist die mit y belegt hinlegen ,aber das sehe ich nicht in menu

also wenn ich y drücke kann ich mich hinlegen , aber unter menu tasten finde ich den y nicht . will den ändern ,ich kann auch nicht 1 stunde versuchen die tasten zu verädern weil ich andauert von sniper abgeknallt werde obwohl ich mich verstecke .

Ich hab ein merkwürdiges Problem, bisher hab ich BF3 immer auf Ultra gezockt, hatte so um die 30 FPS aner jetzt wollte ich mal schauen wie es sich mit merh FPS zocken lässt, also alles auf Mittel gestellt und dann habe ich festgestellt dass sich an der Grafikqualität sowie den FPS 0 getan hat, genau dasselbe wenn ich auf Niedrig oder Hoch stelle, es ändert sich einfach nichts am Game, an was liegt das?

Es liegt an der BETA. Die aktuellen Grafikeinstellungen sind nicht zu 100% in der Finalen Version so. Warum ist das Spiel wohl nur knapp 4Giga groß?

Du verstehst das nicht ganz, die Ultra Settings werden bei mir perfekt dargestellt, messerscharfe texturen, schöne Details, riesige Weitsicht etc., aber niedrigere Einstellungen werden nicht übernommen obwohl ich sie ausgewählt habe Oo

Meines Wissens nach ist das einzige, was in der BETA wirklich einstelbar ist das AA/AF. Der rest ändert kaum bis garnichts an der Performance.

So ist es. Zwischen low/high/ultra gibt es keinen Unterschied in der BETA. Nur AA und Ambient Occlusion verändern wirklich was an der Performance (AA zieht z. B. extrem an der Leistung, weswegen ich es ausgestellt hab und dafür Post AA an mache, sieht sogut wie gleich aus und kostet viel weniger Leistung).

Außerdem muss man das Spiel neustarten damit die Änderungen überhaupt erst übernommen werden. Was soviel bedeutet wie: Serverwechsel =)

Hier mal nen Problem,
welches mich so langsam sehr stört, anfangs aber für ne "betamacke" gehalten habe ....
Ständige "Freezes" in ungelmässigen Abständen, mal kann ich 20 min. zocken und manchmal nur zwei ..
Bildschirme werden schwarz für nen Moment (1-2 sec.) und bin danach auf der "Battlelogseite", bf3.exe wird laut Taskmanager noch ausgeführt, auch deutlich zusehen an der CPU-Auslastung.
Mein Sys. steht in der Signatur, Win7 Home Premium ist seit knapp drei Wochen neu, auf SP1..
Habe die "Beta" und den Grakatreiber neu installiert, auch mit dem 285.27 gibs diese Probleme.
Hab meine "Antivirsoftwar" auch gewechselt und seit gestern das neueste Bios auf dem Board.
Mittlerweile bin ich etwas ratlos ... :huh:
Jemand eventuell ne Idee??

Ich zitier mich mal ...

Hab anscheinend mein Problem gelöst, bzw. ich habe es nicht mehr seit ich die Vcore meiner GPU um 25mV erhöht habe.
Also wer ähnliche Macken hat, könnte das also auch mal probiern.

Zurück