mal ne andere frage ^^
gibts jemand, der auch keine server komischerweise findet ? 0 Server ^^ Obwohl man die ganzen Häckle raus macht, findet er selbst volle Server nicht...
und quickmatch geht au ned.
Das Problem haben viele zur selben Zeit, meist sind die Server überlastet (Abends/Nachts).mal ne andere frage ^^
gibts jemand, der auch keine server komischerweise findet ? 0 Server ^^ Obwohl man die ganzen Häckle raus macht, findet er selbst volle Server nicht...
und quickmatch geht au ned.
Da musst du einfach "Esc" drücken und wenn du dann vom Hauptmenü zurück ins Spiel gehst ist die blaue Einfärbung weg...Hatte da auch noch ne andere HID Maus drinstehen, mal deinstalliert und dann gucken wa weiter.. Habt ihr das auch, das wenn ihr respwant dass das Bild dann manchmal die blaue Einfärbung behält...?
r|sen_ schrieb:Hatte da auch noch ne andere HID Maus drinstehen, mal deinstalliert und dann gucken wa weiter.. Habt ihr das auch, das wenn ihr respwant dass das Bild dann manchmal die blaue Einfärbung behält...?
Hatte da auch noch ne andere HID Maus drinstehen, mal deinstalliert und dann gucken wa weiter.. Habt ihr das auch, das wenn ihr respwant dass das Bild dann manchmal die blaue Einfärbung behält...?
Bei mir sind heute Grafikfehler aufgetaucht...

Bei mir sind heute Grafikfehler aufgetaucht...

Schau mal hier, sogar noch schlimmer.![]()
So wie beim 2. Bild sah es auch mal zwischendurch bei mir aus ^^