BF3 Beta-Problem Thread

Gibt ein Update. Origin -> Rechtsklick auf BF3 Beta -> Check for Updates. Vorher am besten unter Einstellungen "Keep installer files" (oder so ähnlich) ankreuzen, dann ist das Update nicht so groß (laut forum).

mal ne andere frage ^^
gibts jemand, der auch keine server komischerweise findet ? 0 Server ^^ Obwohl man die ganzen Häckle raus macht, findet er selbst volle Server nicht...
und quickmatch geht au ned.

Falls du AntiVir verwendest, mal den Guard ausschalten oder ggf. die .exe ausschließen !

Ich hab bei der Installation die Antivir-Fehlermeldung von bf3.exe ignoriert und seitdem keine Probleme mehr gehabt. An alle die derbe Inputlags bis zur Unspielbarkeit haben, ich glaube ich hab das Problem gelöst:

Ich besitze die Logitech G700-Maus die ihren eigenen Treiber hat. Trotzdem erscheinen in der Systemsteuerung/Maus noch 2 andere USB-Maustreiber. Nachdem ich diese nun deaktiviert habe, ist das Problem mit den extremen Inputlags nicht mehr aufgetreten. Nur komisch ist, dass ich damit in anderen Spielen nie Probleme hatte.

Hatte da auch noch ne andere HID Maus drinstehen, mal deinstalliert und dann gucken wa weiter.. Habt ihr das auch, das wenn ihr respwant dass das Bild dann manchmal die blaue Einfärbung behält...?

Graka übertaktet...? Kann sein dass das diese Fragmentbildung ist oder wie das heißt. Hatte ich früher, wo ich meine Grakas zu doll übertaktet hatte...

mal ne andere frage ^^
gibts jemand, der auch keine server komischerweise findet ? 0 Server ^^ Obwohl man die ganzen Häckle raus macht, findet er selbst volle Server nicht...
und quickmatch geht au ned.
Das Problem haben viele zur selben Zeit, meist sind die Server überlastet (Abends/Nachts).
Also wenn die Meldung kommt, geh ich bei mir einfach im Battlelog auf "Multiplayer" und dann auf "History".
Wenn einer von den Servern frei ist, kann man ohne Probleme darauf joinen.

Hatte da auch noch ne andere HID Maus drinstehen, mal deinstalliert und dann gucken wa weiter.. Habt ihr das auch, das wenn ihr respwant dass das Bild dann manchmal die blaue Einfärbung behält...?
Da musst du einfach "Esc" drücken und wenn du dann vom Hauptmenü zurück ins Spiel gehst ist die blaue Einfärbung weg...

Zuletzt bearbeitet:
r|sen_ schrieb:

Ja ab und zu hab ich das auch. Aber das geht einfach weg wenn du ins Menü gehst und wieder ins Spiel. Also Esc -> Esc , dann gehts wieder.

Viel mehr stört mich, dass manchmal das Bild beim respawn recht lange schwarz bleibt, dadurch bin ich recht häufig schon verreckt.

Ich bin nicht sicher ob das hier besprochen wurde aber ich poste es einfach mal!

Läuft bei euch der Party Join? Bei uns ist das so, dass die Party member die Einladung zum joinen nicht bekommen. Habt ihr ähnliche Probs oder gar eine Lösung?!

Hmm das kommt immer mal so oder mal so... Ab und an drücke ich auch, weils mir einfach zu lange dauert bis man respawnt...

Bei mir sind heute Grafikfehler aufgetaucht...

Anhänge

• bf3 2010-01-03 14-38-53-93.jpg
    bf3 2010-01-03 14-38-53-93.jpg
    942,3 KB · Aufrufe: 198
  • bf3 2010-01-03 14-38-56-31.jpg
    bf3 2010-01-03 14-38-56-31.jpg
    705,4 KB · Aufrufe: 172
  • bf3 2010-01-03 14-39-01-86.jpg
    bf3 2010-01-03 14-39-01-86.jpg
    821,9 KB · Aufrufe: 166
  • bf3 2010-01-03 14-39-30-87.jpg
    bf3 2010-01-03 14-39-30-87.jpg
    905,9 KB · Aufrufe: 168
Kann es sein, dass man Motion Blur nicht ausstellen kann? ich habs zwar bei on und 50 (%?) nicht gemerkt, aber auf off konnte ich es bei mir nicht stellen. hab dann einfach das drunter auf 0 gestellt.. wäre aber dumm wenn das grafikleistung kostet obwohl es gar net an ist.

grüße needit

Zurück