BF3 Beta-Problem Thread

ich lande meistens im deskstop ,wiso ist das so ,hab den nvidia treiber 280.26 ,und ausgerechnet wo ich kill ratio vorne liege ,und kann es sein das sie ASSAULT + Mediziner vertauscht haben .

Meine vorstellung war von battliefield 3 das sie von bad company 2 anknüpfen , menu von spiel ist total ******* .

Stimmt, das Menu ist total fürn *****.

Hab auch alle Treiber neu installiert etc.
Manchmal kann ich 30min am Stück spielen, dann wieder nur 2

Bruce112 schrieb:
ich lande meistens im deskstop ,wiso ist das so ,hab den nvidia treiber 280.26 ,und ausgerechnet wo ich kill ratio vorne liege ,und kann es sein das sie ASSAULT + Mediziner vertauscht haben .

Meine vorstellung war von battliefield 3 das sie von bad company 2 anknüpfen , menu von spiel ist total ******* .

Der Assault ist jetzt der Medic. Find ich gut so, orientiert sich jetzt wieder mehr an BF2. BC2 war ein super Spiel, aber halt doch irgendwie mehr ein Spinoff statt eines "richtigen" BF-Teils.

Sobald ich mich in der beta von Battlefield 3 eingeloggt habe, habe ich massig Grafikfehler (alles überlagert und durcheinander und man sieht so gut wie null) Ganz egal bei welchen Details. :huh:

Viele würden da jetzt sagen das die Karte vielleicht Defekt ist, bzw nen Vram bug hat. Habe ich aber alles schon getestet und Games wie Crysis 1, Crysis 2, BfBC 2 oder Metro 2033 laufen alle tadellos auf max. Details in Full HD mit 8x MSAA.

Auch mit dem neusten Nvidia Beta Treiber 285.38. DX ist auch up to date.

Treiber habe ich auch alle vorsichtshalber nochmal im abgesicherten Modus entfernt und neu aufgespielt. Bringt null. Temperaturen sind auch alle total normal.

Kann doch nicht sein, das alles läuft und nur Battlefield 3 da rum streikt und zwar mit gravierenden Grafikfehlern, mit der Konsequenz das der Grafikkartentreiber abstürzt und mit ner Meldung neugestartet wird. :huh:

Meine Karte ist vom Haus aus ein bissel übertaktet (783/1566/2010), hab´s daher mal mit einer höheren Spannung ausprobiert bzw. mit dem Standardtakt (auch mal + höherer Spannung). Da die Hersteller bei vielen GTX 500er Karten die Spannnug zu niedrig angesetzt haben. Bringt alles nichts und ein neues Bios gibt es vom Hersteller leider auch nicht, soweit ich weiß. :(

Tja was ist das nun? Defekt der Karte, bei nur einem Spiel will ich mal ausschließen. :daumen2:

Anhänge

• bf3 2011-10-01 02-47-10-89.jpg
    bf3 2011-10-01 02-47-10-89.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 74
  • bf3 2011-10-01 02-47-09-60.jpg
    bf3 2011-10-01 02-47-09-60.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 59
  • bf3 2011-10-01 02-47-07-80.jpg
    bf3 2011-10-01 02-47-07-80.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Eine andere Auflösung bzw refrechrate funktionierte leider nur für eine kurze Zeit und dann auch nur mit dem alten Treiber. Der beta Treiber macht mir nämlich auch in anderen Games zu schaffen. Deswegen habe ich den auch erst einmal wieder runter geschmissen. :(

ich und andere user haben das problem das sich der treiber zurücksetzt....meine 24/7 settings (siehe sig) liefen ein halbes jahr ohne probleme.....ander spiele laufen noch nur nach ca 30min bf3 immer wieder dieser reset auch runtertaktung und spannungserhöhung brachten nix....koisch...hat das auch jemand von euch?

Ich und viele andere HD5770 User haben auch das Problem...die Grafikkarte kommt teilweise beim BF3 Start nicht aus dem "Webmodus" raus, taktet dann statt 800MHz Core + 1200 Speicher nur mit 400 / 500 ergo -> 50% fps.

wie man das wirklich beheben kann weiß ich auch nicht..neustarten solves..

ich und andere user haben das problem das sich der treiber zurücksetzt....meine 24/7 settings (siehe sig) liefen ein halbes jahr ohne probleme.....ander spiele laufen noch nur nach ca 30min bf3 immer wieder dieser reset auch runtertaktung und spannungserhöhung brachten nix....koisch...hat das auch jemand von euch?

schau mal ein paar nachrichten über dir. Bei mir ist das sogar noch schlimmer und dann stürzt der treiber ab und startet neu. :huh:

So etwas ist für mich keine beta, sondern echt ne alpha! :daumen2:

schau mal ein paar nachrichten über dir. Bei mir ist das sogar noch schlimmer und dann stürzt der treiber ab und startet neu. :huh:

Bei mir das selbe.
Ich vermute aber das die Abstürze eher was mit den Beta-Treiber (bei mir von nivida) zu tun haben.
Denn seit dem ich den Treiber installiert habe, stürzen auch andere (hardwarelastige) Spiele ab.

Bei mir das selbe.
Ich vermute aber das die Abstürze eher was mit den Beta-Treiber (bei mir von nivida) zu tun haben.
Denn seit dem ich den Treiber installiert habe, stürzen auch andere (hardwarelastige) Spiele ab.

War bei mir auch so. Deshalb hab ich auch schon den alten Treiber versucht gehabt und da genau das selbe Problem im Game. :daumen2:

mal ne andere frage ^^
gibts jemand, der auch keine server komischerweise findet ? 0 Server ^^ Obwohl man die ganzen Häckle raus macht, findet er selbst volle Server nicht...
und quickmatch geht au ned.

jo mein treiber stellt sich auf standart takt zurück :ugly: als ob die Karte nicht stabil wäre.......fliege dann sofort aufn desktop und es hilf nur noch der taskmanger.......habe auch schon die spannung erhöht und so nach ca 30min wieder das problem.....aber das gameplay ist genau so sch...wie bc2...da können die sich von cod noch eine scheibe abschneiden...da wirds nie langweilig ;)

Also bis gestern funzte alles ganz gut. jetzt finde ich auf einmal keien server mehr. ich war zuletzt um etwa 18 uhr on, also könnte das mit meza100 zusammen passen :daumen2:

greetings needit

Zurück