BF3 Beta-Problem Thread

Da braucht man ein Passwort und Glück für ;)

Habe es mittlerweile einal zum starten bekommen, nach einer viertelStunde habe ich dann einen Bluescreen bekommen -.-"
Beim Bluescreen stand System Service Exception, kanns evtl. daran liegen das meine Graka übertaktet ist?

hmmm, also nicht nur das das spiel abschmiert (rechner andere anwendungen kann ich normal ausführen) und ich den prozess im task manager abbrechen muß um neuzustarten, jetzt beendet sich die exe datei selbstständig und spiel is wech ! :ugly: zudem geht das spiel schwer bei mir auf den prozessor, i7 2,93 ghz hochgetaktet auf 3,6 ghz und trotzdem auslastung von 95 % ??? :what:

Also ich habe bis jetzt, wenn ich ins Spiel kam nie das Problem gehabt, rauszufliegen, Bluescreen o.ä.
Mit meinem Sys habe ich ~25-45FPS je nach Lage, eingestellt habe ich in den einstellungen über custom alles aufs höchste, obwohl ich nicht weiß ob sich da was großartig verändert hat. In der Metro drinne jedoch hab ich sogar 50FPS+
CPU + Ram Auslastung sind im Norm Bereich und konnte da auch nichts besonderes feststellen zwischendurch.

Aber immernoch kann ich meine Maus nicht mit Bindings versorgen :( und somit muss ich meine FInger Artistisch bewegen um zu sprinten, hinlegen, ducken, springen ect zu machen in schnellen abläufen lol...

SveD schrieb:
Aber immernoch kann ich meine Maus nicht mit Bindings versorgen :( und somit muss ich meine FInger Artistisch bewegen um zu sprinten, hinlegen, ducken, springen ect zu machen in schnellen abläufen lol...

Gibt doch tools mit denen man seinen Maustasten ein Tastaturkommando zuordnen kann...damit geht's

also meine cpu ist zwischen 30-45% ausgelastet und meine gtx 470 zaubert ein schönes flüssiges bild auf den monitor;)

also ist es sehr unwahrschinlich, dass man auf caspian border kommt oder?

also meine cpu ist zwischen 30-45% ausgelastet und meine gtx 470 zaubert ein schönes flüssiges bild auf den monitor;)

also ist es sehr unwahrschinlich, dass man auf caspian border kommt oder?

Hab schon 50% auf der CPU gehabt gestern, aber nur wenn man die Last von der Graka nimmt und wirklich alles auf minimum stellt ;)

Um auf "CaspianBorder" zukomm gehört ne Menge Glück, und natürlich das richtige Password ...
War gestern Nacht fünf Minuten drauf ... und ich glaub, ich hab mich verliebt :D

Mein Antivir sagt mir grade, dass meine BF3.exe, die ich ueber den Origin runterlade, anscheinend ein Trojaner waere... jemand aehnliche Probleme?

Code:
The file 'C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Beta\bf3.exe_DiP_STAGED'
contained a virus or unwanted program 'TR/Patched.Gen' [trojan]
Action(s) taken:
The file was ignored!

ja, haben wohl alle die Antivir benutzen. Einfach die BF3.exe bzw. den Pfad auf die Ausnahmeliste

Anhänge

• avira.JPG
    avira.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 121
@Inu.Id: das nenn ich mal "selfowned" :D
Joa, leider aber nicht wirklich. Mit 2,66GHz läuft es zwar etwas besser, aber es dauert nun lediglich etwas länger bis diese Verzögerungen wieder auftreten. Ich hab testweise auch mal die Auflösung auf 1280 reduziert, aber dadurch senkt sich lediglich die Auslastung meiner GPU (die bei BF3 bei weitem noch nie ausgelastet war). Ergo scheint mein alter QX6700 nun endlich, nach 5 Jahren, seinen Meister gefunden zu haben. Konnte ich bisher alle Spiele flüssig spielen, die BF3-Beta ist aber sein Ende. Ich hab quasi kostant 98% CPU-Auslastung. :(

Mal schauen, ich wollt eigentlich erst wieder aufrüsten wenn von Intel der mainstream 8-Kerner am Start ist... also warte ich nun bis zum finalen Schlachtfeld 3, und schaue ob das besser läuft, oder ich bestell mir vorher noch n Übergangs-2600K-System... *grml*

Das kuriose: Die FPS sind eigentlich immer flüssig, nur die Steuerung von BF3 reagiert nach kurzer Zeit xtrem Verzögert...

Haha,
ich hatte bis jetzt immer noch das Geilste!
Gestern BF3 Beta per Rapidshare gezogen (schön schnell ;D) und dann wollte ich zocken:
Ab 23 Uhr dann endlich nen Key bekommen und angespielt. Spiel stürzte nach 5min oder so ab. Danach nochmal und nochmal.
Das nervige dabei war nur, dass der ganze Rechner hängen blieb und ich neustarten durfte :(

Und dann kam es: Schwarzes Bild und ich wollte neustarten -> Immer noch kein Bild. Der Bildschirm blieb einfach aus :what:
Kein Bock mehr gehabt und heute morgen wieder versucht zu starten ; vergeblich. BIOS Schalter meiner 6950 umgeswitcht und ... TADAA, ging wieder. AABER:

BF3 wieder angemacht -> Freeze. Gute Nacht. Schwarzer Bildschirm. Und bis jetzt tut sich gar nichts mehr :daumen2:
Ich bin mal gespannt woran es liegt. Heute Abend werde ich hoffentlich schlauer sein :/

Viel Spaß an alle Anderen die zocken können ;)

edit: ausprobiert mit Catalyst 11.9 -> freezes
mit 11.10 beta -> Bildschirmtreiber abgestürzt und kein Spielstart >.<

Hey
iwie bin ich zu dumm und zwar weiß ich nicht was ich genau hier eingeben soll kommt immer wieder die fehlermeldung

saf.PNG
perso infos habe ich schon eingegeben -.-

Zuletzt bearbeitet:
@ Hupe: dann hol dir nen key ab 23 uhr ;) da brauchste keine altersüberprüfung^^

ahja xD bugs ^^ bei mir hängt das spiel des öfteren auf, wenn ich mich aufn server connecten will. schwarzer bildschrim, sound wiederholt sich die ganze zeit.

Zurück