Also ich weiß nich genau das ich mit lvl 50 ect bla bla kein kopfgeld hatte und rang 200 spieler killen konnte
Naja, du hattest doch am anfang sicher nicht immer gleichrangige Gegner oder?
Falls du mal einen Gegner hattest der weit über deinem Rang war (was durchaus wahrscheinlich ist), dann hast du doch nicht gleich ~ 0 - 10 Stats gehabt oder?
Außerdem sind Bedrohungsstufe und Rang 2 verschiedene Paar Schuhe.
Bedrohungsstufe = sozusagen der Ruf - also wie viele Missionen du erfolgreich abolviert hast, das Verhältnis win/lose (eventuell auch Aktivität)
Rang = abgeschlossene Missionen/Level bei den einzelnen Auftraggebern - ergibt halt die Autos/Waffen/Kleidung etc., die du zur Verfügung hast
Unterm Strich heißt es, dass es ziemlich unfair sein kann, weil die Gegnersuche sich an der Bedrohungsstufe und nicht am Rang orientiert.
Bei z.B. Bedrohungsstufe 9 kommt es ohne Probleme zu Konstellationen von Rang 50 - Rang 200.
Wiederum können aber auch sehr gute Leute (es gibt bekanntlich immer jemanden, der besser ist

), die dich ohne Probleme, durch taktisches Vorgehen, schon mit einem weitaus geringerem Rang fertigmachen.
Was nützt schon eine Ntec mit z.B 6 % mehr Schaden und 6m mehr Reichweite, wenn 2 Gegner gleichzeitig auf dich schießen?
Das sind die Erfahrungen, die ich bis jetzt gesammelt habe. Ich hoffe ihr konntet mir irgendwie folgen ^^