Betatester von APB einmal Hier! schreien ^^

das mit PM hatte ich auch musst auf der PM homepage da das neuste update runterladen für Bad Company 2 zb isses neuste glaub hab mir das halt geladen zudem im spielverzeichnis von APB PM rausschmeissen

so und seit 3 tagen hab ich nen clan und türlich zock ich CRIME =P
die ntec adeen kann ich euch empfehlen da könnta auch eigene ups reinhauen wild is da ganz nice und sprühen und beten oder etwas was die range erhöht...magazin/muni ups sind sowas von unnütz ^^

hab das game vor der open beta auf max BR hab ich bald alles und kings fehlt au nimma soviel ^^

ma was anderes....weiss einer ob bei release neue districte verfügbar sind oder bleibt des bei final und water?

Nach Release, mit der Einführung von Version 2.0, ist die Vision von Dave Jones, dem Erfinder von All Points Bulletin, dass der Bezirk Auswahlbildschirm eine komplett andere Weltkarte beinhaltet als zum Start. Weitere Informationen darf der Community Manager Chris Collins leider nicht zu diesem Thema verraten.

das is das einzige das bisher feststehen tut was nach dem release erscheint.

ich spiele mit der "undertaker" die rockt :D
hättest auch in unser clan kommen können sind schon so einige :)

wie wäre es wenn du es deinstallieren tust?

wären da nur halb soviele cheater unterwegs würde es noch mehr fun machen.. Und das is eindeutig nur ein spiel wo du im clan spielen kannst sonst is es auch öde

Hey hey hey,

ich warte schon seid 2 Monaten auf meinen Key =(. Wollte einfach mal fragen ob vielleicht jemand einen Key über hat oder gegebenenfalls gegen ein NFS World Beta Acc tauscht. Würde mich freuen =).

Mh, ich spiel es jetzt seit paar Tagen und hab bis jetzt nichts bemerkt.
Welchen Cheat nutzen denn die meisten?

Den Wall Hack z.b. oder Aim Bot
es ist meiner meinung nicht normal das leute durch eine wand zu ihrem ziel laufen oder mit einer dafür nicht geeigneten waffe und auf großer entfernung mit ein oder zwei schüssen sofort treffen und man dann stirbt.

Meistens verraten sich die leute durch ihre hohe bedrohungsstufe und das andauernde kopfgeld. Spielst du auf einem Distrikt auf dem 2-3 cheater rumlaufen macht das spiel nach kurzer zeit keinen spaß mehr.

zumal noch dazu komme das spieler mit einen rang wie zb 40 dich abziehen ohne ende.. Ich mein ich bin rang 170 wie kann es sein das ich schneller drauf gehe wie er obwohl er nur solche billig waffen hat?
Für mich is das eindeutig Aimbot.. man kann zb keine n-teck als scharfschützen gewehr nehm und man is mit 2 schüssen tot wie unrealistisch is das denn? Ich kann mit meiner "undertaker" 2 magazine drauf ballern und er geht nich down

Also zum verständniss für alle die N-Tec ist sowas wie die AK47 in Counterstrike
nur etwas unpräzieser. dazu kommt noch das die einzelnen waffen eine Reichweitenbeschränkung haben ist man weiter weg sollten keine kugeln ankommen.

sollte.. nur mit gewissen updates is es leider so das sie die reichweite massive verstärken können.. somit wird diese umso mehr ne tötliche waffe.. gewisser weisse wie meine konkurenz waffe die jassi james die bis seit kurzen meine lieblingswaffe is^^ mehr abschüsse innert den runden wie mit dieser waffe hatte ich noch nie

so wie es aussiet sever down fehlercode 10004.. ein neuer fehlercode..

selbst mit den upgrades is es nicht gedacht die n-teck als scharfschützen gewehr zu nutzen und aus unmöglicher entfernung zu treffen.. die Jessy james is wiederrum ein scharfschützen gewehr und damit kannste auch aus hoher entfernung treffen

Den Wall Hack z.b. oder Aim Bot
es ist meiner meinung nicht normal das leute durch eine wand zu ihrem ziel laufen oder mit einer dafür nicht geeigneten waffe und auf großer entfernung mit ein oder zwei schüssen sofort treffen und man dann stirbt.

Also entweder ich hatte bis jetzt Glück oder ich weiß auch nicht.
Ich hab die Ntec Nol oder so, mit einem Upgrade (~6% mehr schaden) und mit der kann ich auch ohne große Reichweite auf eine ziemliche weite Entfernung treffen.
Man muss sich halt hinhocken, aber ansonsten ist das ohne Probleme möglich.

Ich spiel das Spiel seit paar Tagen und bin glaube ich bei ~R120 (ich vermute das sind die Level) und hab eine Bedrohungsstufe von 11 - 13 und kam auch früher schon des öfteren gegen Spieler mit über R200 an.
Das auch vollkommen ohne Cheat und von daher kann ich es kaum glauben. Meiner Meinung nach gehts in dem Spiel sehr um Reaktion - wer zuerst trifft, der tötet.

Vielleich will ich es einfach nur nicht wahrhaben :D

Generell darf aber auch nicht vergessen werden, dass man bei einigen Mission makiert wird für die Enforcer (außgehend davon, dass man als Krimineller spielst) und außerdem ist das Radar in der Sache auch ein ziemlich gutes Werkzeug.
Von daher denk ich, dass man alleine mit Hilfe vom Radar + Headset ziemlich gut weiß hinter welcher Ecke jemand steht.

Für mich ist das alles noch kein grundlegender Beweis für einen Cheat.

so wie es aussiet sever down fehlercode 10004.. ein neuer fehlercode..

Ja, das stimmt. Weiß zufällig jemand, ob er mittlerweile wieder läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst aber mal bedenken das das es einige spieler mit rang 40 ect gibt die schon solch welche belohnungstufe haben und einfach nicht sterben tun wenn du mir einer weit besseren waffe ankommen tust und das kann irgendwie nich angehn..

Also ich weiß nich genau das ich mit lvl 50 ect bla bla kein kopfgeld hatte und rang 200 spieler killen konnte

Also ich weiß nich genau das ich mit lvl 50 ect bla bla kein kopfgeld hatte und rang 200 spieler killen konnte

Naja, du hattest doch am anfang sicher nicht immer gleichrangige Gegner oder?
Falls du mal einen Gegner hattest der weit über deinem Rang war (was durchaus wahrscheinlich ist), dann hast du doch nicht gleich ~ 0 - 10 Stats gehabt oder?

Außerdem sind Bedrohungsstufe und Rang 2 verschiedene Paar Schuhe.

Bedrohungsstufe = sozusagen der Ruf - also wie viele Missionen du erfolgreich abolviert hast, das Verhältnis win/lose (eventuell auch Aktivität)

Rang = abgeschlossene Missionen/Level bei den einzelnen Auftraggebern - ergibt halt die Autos/Waffen/Kleidung etc., die du zur Verfügung hast

Unterm Strich heißt es, dass es ziemlich unfair sein kann, weil die Gegnersuche sich an der Bedrohungsstufe und nicht am Rang orientiert.
Bei z.B. Bedrohungsstufe 9 kommt es ohne Probleme zu Konstellationen von Rang 50 - Rang 200.

Wiederum können aber auch sehr gute Leute (es gibt bekanntlich immer jemanden, der besser ist ;)), die dich ohne Probleme, durch taktisches Vorgehen, schon mit einem weitaus geringerem Rang fertigmachen.

Was nützt schon eine Ntec mit z.B 6 % mehr Schaden und 6m mehr Reichweite, wenn 2 Gegner gleichzeitig auf dich schießen?

Das sind die Erfahrungen, die ich bis jetzt gesammelt habe. Ich hoffe ihr konntet mir irgendwie folgen ^^

wenn du dir ein Trabi kaufst den 10 jahre hast , biste ja auch nich schneller wie ein porsche oder? was ich damit meine is es kann nich sein das jemand der 10 stunden dieses spiel testet ein vorteil hat gegenüber jemanden der nun 140 stunden das spiel testet.. Und das bin nicht nur alleine der so denkt und das sieht.. manche spielen teilweise unfair

Zurück