Betatester von APB einmal Hier! schreien ^^

Ehrlich gesagt versteh ich deinen Autovergleich nicht so ganz, aber ist auch grad nicht so wichtig.

Nur weil jemand dieses Spiel erst seit 10 Stunden spielt, heißt es nicht das er insgesamt schlechter ist als jemand der 140 Stunden spielt.
Natürlich ist er schlechter ausgerüstet, aber mit besseren Vorkenntnissen/Skills (Taktik, Movement, Aiming) hat er nun wirklich keinen großen Nachteil mehr.

Wie auch immer, um zu sehen ob jemand wirklich cheatet müsste man das Spiel aus seiner Perspektive sehen. Aus eigener Perspektive ist es leider unmöglich das zu erkennen.

Übrigens ist ein Aimbot in dem Spiel völlig unnötig, da es fast keine Streuung gibt, die Waffe überhaupt nicht verzieht und man glaube ich auch so gut genug sein sollte auf den Gegner zu zielen.
Wie gesagt, es kommt meiner Meinung nach einfach auf die Reaktion an.
Und in dem Fall müsste ein Cheater IMMER zu 0 Stats haben, da er mit Aimbot immer zuerst schießt :)

hmm am 4 juni endet die beta also früher wie geplant und charakter werden gelöscht :)

Also mir hat die beta spaß gemacht aber kaufen werd ich mir das spiel nicht

The APB Beta you knew and loved has passed on, it is no more, it has ceased to be, it has expired.
As you have probably guessed by that little intro it is my duty to inform you, our wonderful Beta testers, that the current APB Beta will be drawing to a close a few days earlier than we previously mentioned.

We will be bringing the beta service to a close on June 4th, as we need to conduct some additional maintenance to the datacenters over the 5th and 6th.

While I know many of you will be upset to see your characters and hard work disappear in a puff of smoke, that is the nature of Betas.

We here at Realtime Worlds appreciate all the hard work and effort you’ve put into the APB Beta and all of the valuable feedback you’ve given us over the months and we look forward to seeing and hearing again from you in very near future.

It’s sooner than you might think.

In fact feel free to circle June 10th on your calendars, as that will be the day that will see us flipping the switch for the Key to the City event. As established Beta testers you will automatically have access to this event via the accounts you currently use for the APB Beta.

We look forward to seeing you there!

This isn’t the end, It’s just the end of the beginning and a glorious chaos-filled future awaits you all.
steht im APB launcher drin

Also ich hab gestern ein ganzes magazin in jemandem versenkt alle kugeln trafen (war nicht weit weg und der stand still an der ecke und hat andere beschossen )
dann dreht der sich einmal um schießt in meine richtung und ich binn tod der hatte ne N-Tec nol und ich die Obir 2 jessy james
wenn ich die Ntec nol benutze dann trifft von meinen kugeln kaum eine und wenn macht das nicht so einen schaden. selbst wenn ich in die hocke gehe und mit dem ding nur einzelne schüse abgebe ja sogar wenn mein ziel still steht bekome ich diese treff genauigkeit nicht hin. frag mich warum das bei anderen immer so gut klappt an der latenz kann es auch nicht liegen die ist meist 25-28 an schlechten tagan mal 60

Vieleicht war seine Latez schlecht? Es liegt nicht nur an der eigenen. Deswegen ist es ja auch Cheaten die Latenz zu verändern auf beiden Wegen.

Ich denke mal alle APB beta tester werden die gleiche email bekommen haben wie ich. Ihr müsst ein neuen Client runterladen ect der 7, 4 gb groß is :)

also ich benutz die undertaker wenn mir ntec leut auffen sack gehn durch die hohe schussrate einfach im vorteil. hauptwaffe is magnum und ntec adeen mit lvl 2 up wild und sprühen und beten wollte vorbeta ende gern noch die lvl 3 ups weil dann is die waffe nen GOTT ^^.
wenn ich in hocke war musste ich genau 2 mal kurze schusssalven abgeben und der andere war down bei mittlerer - weiter entfernung sowas is nit immer gleich nen aimbot ect ;-)
zu denne r40 gamer...sind e alles twinks di ehaben nen 2t char hab ich auuch gemacht mirn bullenchar gemacht und dann mit da startwumme lvl 200er gnadenlos ins jenseits geschossen und war MVP mit R20 xD auch alles möglich...am rande das spiel wird nicht equipt abhängig deswegen haste auch ma keine rüstung ^^ sondern einfach klamotte wie du dssie willst die paar upgrades sind nur kleine verbesserungen die waffen sind je nach spielweise balancet ne pump is eben da um am point zu campen und im nahkampf wegzuballern nen sturmgeewehr für das gemischte gameplay und ne snipe....wohl klar ^^ es wird halt nen spiel das skillabhängig is so das auch neue spieler genausogut spielen können wie jemand der schon nen halbes jahr zockt...logische erklärung da es reines pvp spiel ist... wie sollte also ein neuer spieler der in einem jahr anfängt...seine missionen packen wenn alle andern nen R von 500+ hat? ;-)

leider is die beta nun zuende =( aber habs scho vorbestellt xD werd es auf jedenfall zum relese zocken und am 10.06 bin ich auch wieder am start. hab mir meine lackierungen alle gesichert per namen screens und farbcodes xDDD werd meine styles im final game genausomachen wie in der beta looool sogar mit gleichem charname =P

mag alles so stimmen was de schreibst aber du kannst nie ausschließen das sich cheater dort trotzdem zu finden sind..

gestern hatten wa zb ein gegner namens da4an er unmögliche sachen mit uns abgezogen hat.. sowas is nich mehr feierlich :D

lol garnimma? ^^
okay byalir macht bis 01.07 pause alle anderen zocken heute abend wieder wenn sie keine probleme haben und über 24h server downen müssen. und 10.06 startet das opencity event für alle vorbesteller versuche scho seit heut moin auf beta site einzuloggen die haben se ja auch off xD man man man die machen mich nervös gammel nur am pc ab und wart auf die xD et is solangweilig naja zock derweil nfs world beta ^^

Zurück